kein HR-V in freier Wildbahn

  • Habe gerade eben vor 2 Stunden den ersten HR-V auf freier ungarischer Wildbahn gesehen (nicht in der Puszta, sondern in Zalaegerszeg beim Einkaufen): ein weißer Elegance


    In Zalaegerszeg gibt es einen einzigen (winzigen) HH, der wohl ganz Südwest-Ungarn abdecken muss; verstehe ich nicht, denn in Ungarn fahren nicht wenige Hondas umher (vor allem Civics, aber auch CR-Vs). Der ungarische HH hat(te) einen blauen HR-V auf dem Hof stehen, als ich mich dort im Winter mal umgesehen habe - ebenfalls ein Elegance. Ich denke, der Executive ist den Ungarn - gemessen am Durchschnittseinkommen- wohl insgesamt zu teuer.


    Ansonsten macht der ungarische HH eine sehr guten und kundenfreundlichen Eindruck; wollte mir das mal anschauen, falls mit dem HR-V irgendetwas ist während ich hier an meinem Ferienhaus bin. Die Lieferzeiten sind hier genauso bescheiden wie in D, A und CH.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich seh jeden Morgen auf der Fahrt zur Arbeit (mit dem Fahrrad) einen alten HR-V, also das Vormodell.
    Der hat sogar Rechtslenker.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • Hallo zusammen,
    als HR-V-Besitzer in spe freue ich mich natürlich auch über jede Sichtung. Diese Woche waren's doch tatsächlich ganze 2 Stück im Großraum München, ein schwarzer Elegance am Montag und am Dienstag ein weißer Executive bei Ikea. Es könnten aber ruhig noch ein paar mehr werden...


    Viele Grüße
    Bompel

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Servus @Bompel,


    Ich trage Deine Bestellung im Thread Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung noch nach. Dazu bräuchte ich aber das exakte Bestelldatum.


    Schön, dass noch ein weiterer HR-V-Fan aus dem Großraum München bei uns hier im Forum ist :m0002: . Jetzt sind wir schon 5. Daher eine Bitte: trage doch noch in Deinen Stammdaten den Wohnort und die Postleitzahl nach, damit Du in unserer Mitgliederkarte auch angezeigt wirst. Vielen Dank! :thumbup:


    Wir geben uns dann weiterhin Mühe, Dir die Wartezeit zu vertreiben ... :m0009:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute kam mir ein grauer Elegance entgegen! Wir haben uns freudig angeblinkt!! :w0040:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Servus @Bompel,


    Ich trage Deine Bestellung im Thread Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung noch nach. Dazu bräuchte ich aber das exakte Bestelldatum.

    Servus @SHIGERU ,


    vielen Dank für den Eintrag.



    Schön, dass noch ein weiterer HR-V-Fan aus dem Großraum München bei uns hier im Forum ist :m0002: . Jetzt sind wir schon 5. Daher eine Bitte: trage doch noch in Deinen Stammdaten den Wohnort und die Postleitzahl nach, damit Du in unserer Mitgliederkarte auch angezeigt wirst. Vielen Dank! :thumbup:


    Wir geben uns dann weiterhin Mühe, Dir die Wartezeit zu vertreiben ... :m0009:

    Da ich die Aktivitäten in diesem Forum schon ein Weilchen mit Interesse verfolge, dachte ich mir, tritt doch bei. Gesagt, getan. Oh ja, die Wartezeit bis November/Dezember ist noch lang, aber was lange währt, wird hoffentlich gut.


    VG
    Bompel

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • :m0035: Huch! Ich bin inzwischen von HR-V-Fanatikern eingekreist:

    Dateien

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So langsam krieg ich den Eindruck das ich kein so elitäres Auto mehr habe. Allein bei uns in GE habe ich mittlerweile mindestens 8 HR-V gesichtet. Gestern auf dem Parkplatz vom Sportcenter kam mir ein blauer Elegance entgegen. Es vergeht kaum ein Tag ohne Sichtung. :m0023:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: