kein HR-V in freier Wildbahn

  • Wir haben knapp 18tsd Einwohner in unserer Stadt und mir
    sind 7 (einschließlich unser) HR-V bekannt :thumbup:

  • Eine Millionenstadt wie München bietet jedenfalls keine Garantie für häufige HR-V-Sichtungen. Leider. ;(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Eine Millionenstadt wie München bietet jedenfalls keine Garantie für häufige HR-V-Sichtungen. Leider. ;(

    Kopf hoch und sei nicht traurig.


    Wenn du mit deinem HR-V unterwegs bist, schau dann einfach mal in eine Schaufensterfront... ;)

  • Eine Millionenstadt wie München bietet jedenfalls keine Garantie für häufige HR-V-Sichtungen. Leider.

    Kein Wunder. In München verteilen sich die Marktanteile (gefühlt) ja auf 40% BMW und 30% Audi (nahezu alles Firmenwagen) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Kein Wunder. In München verteilen sich die Marktanteile (gefühlt) ja auf 40% BMW und 30% Audi (nahezu alles Firmenwagen) ...

    Das stimmt, aber z.B. auch Hyundai ist sehr reichlich vertreten. Wenn nur jeder zwanzigste iX35 ein HR-V wäre, dann wäre das schon viel.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Heute früh ein EXE (ich tippe mal Modern Steel) mit Wiener KZ bei mir daheim in der selben Wohnhausanlage, ca. 50m entfernt von meinem HR-V geparkt. Dürfte der Selbe sein den ich am ersten Tag gesehen habe. Vielleicht seh ich den Besitzer auch mal.

    :thumbup: HONDA HR-V 1,5i-VTEC Executive, Morpho Blue Pearl :thumbup:

  • Ich heute Morgen zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr zwischen Biberach und Zell eine schöne Exe mit noch viel schönerer Fahrerin :)

  • In der nächsten Woche fahre ich zum HH und hoffe da endlich wieder einige HR-V zusehen. :thumbup:

  • Auf meiner Reise nach Italien (Gardasee) habe ich nur 2 weiße Exen gesehen. Weder in der Schweiz noch in Italia waren mehr HR-V' s zu sehen. :m0032:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Heute Abend in Sauerlach am Tengelmann-Parkplatz eine Modern Steel-Exe.


    20170513.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022