kein HR-V in freier Wildbahn

  • Ich hab noch keinen gesehen.
    Nur wenn ich mal beim Händler vorbeifahre.
    Da steht einen im Laden.

  • verstehen kann man es nicht , der HR-V wird verkauft und verkauft aber keiner ist zu sehen in freier Wildbahn .

  • Naja, laut KBA gibt es in Deutschland 45 Mio. PKW, davon sind nur gut 2000 HRV. Der Anteil liegt also im Mikrobereich. Ich habe bisher 3 gesehen...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Sorgt Euch nicht! Langsam gewinne ich trotz Wartezeit dem Ganzen etwas ab. Schließlich können wir sagen:


    "Einen Porsche? Den hat ja heutzutage jeder!" :D:D:D
    "Hyundai? Nissan? Gibt's scheinbar bei ALDI im Sixpack billiger!" :D:D:D


    Vielleicht sehen wir die HR-Vs aber auch nicht wegen der VW-Abgasschwaden? <X<X<X

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • seit einigen Tagen, sehe ich bei mir in der Gegend immer wieder einen schwarzen HR-V mit einem jungen Kerl herumfahren...inzwischen begrüßen wir uns mit Licht oder Hand....mal sehen ob ich ihn hier reinbekomme.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Immerhin ist seit gestern auch ein HR-V in der Pfalz unterwegs. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Immerhin ist seit gestern auch ein HRV in der Pfalz unterwegs. ;)

    Da kann es sich ja nur noch um Jahre handeln bis auch der Saalrand.... äh... das Saarland beliefert wird. :thumbup::saint:

  • ... Ich kann Euch berichten: eine Woche Porto und Umgebung (Portugal) macht insgesamt 8 gesichtete Hondas, davon 2 HRV - allerdings der 1. Generation! ;) Wer also von Euch nach Portugal fährt, hat durchaus Chancen, es als neue Fatima-Erscheinung direkt in's Fernsehen und auf die Titelblätter der Gazetten zu schaffen! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)