kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hui! Schon wieder ein Nessi-Foto! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es werden tatsächlich immer mehr! :m0007:


    Heute habe ich im münchner Süden mittags auf einem Supermarkt-Parkplatz wieder einen gesichtet!
    Es war ein milanoroter HR-V Elegance mit CVT-Getriebe und münchner Nummernschild!


    Die HR-V - Gemeinde wird langsam aber sicher immer größer. :)


    LG Didalus.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • ... nun, auch in München ist der HR-V doch nach wie vor äußerst selten; ich glaube, man kann sich einen vollen Tag auf die Donnersberger Brücke stellen (160.000 Fahrzeuge am Tag) ohne auch nur einen einzigen zu sichten ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Gestern Nachmittag an der Tankstelle einen weißen (vermutlich Diesel) mit HH-Kennzeichen gesehen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • So,gestern und heute waren 2 HRVs (1x Elegance Silber ZG+ 1x Elegance rot BE)in meinem Ort unterwegs.
    Sie kommen also langsam auf die Strasse :)

  • jo, unseren HR-V sieht man jetzt häufiger.


    Als ich noch Lexus fuhr, (1999 - 2015) hatte man das Exotengefühl noch ausgeprägter, bis zum Schluß hat man jeden sichtbar werdenden Lexus gegrüsst. Fast alle Lexusfahrer kannten sich auch persönlich, denn so viele waren es nicht....


    ditti1951

  • Traurig finde ich das man mehr neue Tiguan ( 30.4 2016 Vorstellung beim Händler )auf den Strassen sieht als HR-V.Bei den Händlern stehen sie sich die Reifen platt.Bis auf die Exe steht der Hof voll von Comfort und Elegance in allen Farben mit und ohne Navi usw usw usw.....


    Aber so ist das wenn man kaum bis keine Werbung macht und Kunden die dann eine Exe kaufen wollen mit Lieferzeiten vergrault.......

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044: