kein HR-V in freier Wildbahn

  • Treffe fast jeden Tag einen weißen HRV. In unserer dünn besiedelter Gegend schon viel. Beide aus dem gleichen Cottbuser Autohaus.
    Morgen geht es 400 km nach Lüneburg. Mal sehen ob es im Westen mehr gibt.

  • Heute einen Roten im Umland - wo sich eigentlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen - mit Linzer Kennzeichen gesehen! Ein Gruß wurde nicht ausgetauscht. Ich glaube wir waren beide zu schockiert!

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Heute einen Roten im Umland - wo sich eigentlich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen - mit Linzer Kennzeichen gesehen! Ein Gruß wurde nicht ausgetauscht. Ich glaube wir waren beide zu schockiert!

    ich lach mich weg ... ROFL

  • Ich wohn in Buer.

    ... jetzt könntest Du es (mit Postleitzahl) auch in Deinen Personendaten ergänzen ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Dienstag kam mir ein weißer gutaussehender Wagen entgegen, dachte noch "coole Karre"...nach Ende der Schockstarre hab ich dann mit Blick in den Rückspiegel realisiert, dass es ein HR-V Exe war... 8o

  • weißer gutaussehender Wagen


    Könnte ja glatt meiner sein ;)



    nach Ende der Schockstarre [...], dass es ein HR-V Exe war

    Ging mir bei meinen bisherigen Begegnungen auch so: 1. Hey tolles Auto, 2. Hey! Ein HRV! :D

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • In Mülheim, Mellinghofer Str. Richtung Centro


    War schon ne skurile Situation...treffen sich zwei weiße Exen (= zwei Phantome :D )...und der mir Entgegenkommende hat vermutlich genauso blöd geguckt wie ich :thumbup: