kein HR-V in freier Wildbahn

  • Bei uns in der Tiefgarage (150 Stellplätze) stehen jetzt 3 HR-V: 2 gehören zu den Büros im Gebäude und meiner … :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wir haben jetzt ganze 5 Wochen über den Sommer verteilt in Italien verbracht. Kein einziger Hrv zu sehen. Auch nicht bei den Anreisen oder Heimreisen. Naja, Hondaland war Italien ja noch nie, aber gar nix...... :(

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Gestern fuhr ich aus unserer TG raus und sehe nach ca. 20 m unseren zumindest äußerlich perfekten Doppelgänger mit Münchner Kennzeichen dastehen. 8o Ob nur Besucher, Zugezogener oder Neukauf, keine Ahnung. Vielleicht sieht man sich ja öfter.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wir waren für ein langes Wochenende in Südtirol und haben beachtliche 7 HR-V's gesehen: 2x weiß, 2x grau, 1x ruse-black und 2x blau ( je 1 x morpho und brilliant sporty).

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich habe den HR-V seit 2 Jahren/34000KM und seitdem insgesamt gerade mal 5 oder 6 andere HR-V gesehen.(ohne Händler-Vorführer)
    Dafür aber jede Menge Toyota C-HR (alleine heute 3 Stück) und Hyundai Kona. Die beiden fallen halt wegen Form (Toyota) und Farben (Hyundai) besonders auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Blueskin ()

  • Habe heute einen Executive in silber gesehen War auf dem Parkplatz im neuen Edeka in Berghaupten. War so um 19:00 h.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Kürzlich habe ich innerhalb einer Woche den 13 /14.HR-V gesichtet.


    Nach wie vor verhält sich der HR-V in unserer Gegend absolut scheu... ?(