kein HR-V in freier Wildbahn

  • Blöderweise hat mir der HR-V optisch so gut gefallen, dass ich diese Bedenken beim Kauf vorsichtshalber eben mal verdrängt habe.

    ... die Lieferschwierigkeiten konnte ja kein Kunde ahnen ...


    Aber ich beginne dann im September eine Lehre als Feinmechaniker, Sattler und Glaser, um gerüstet zu sein :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Moin in die Runde


    Gestern um ca. 06:40 Uhr war es soweit


    Auf dem Weg zur Arbeit ist er mir erschienen


    Der erste HR-V in freier Wildbahn


    Ich war so überrascht -- hab nicht mal aufs Kennzeichen geachtet


    Es war ein weißer HR-V in Brunsbüttel


    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • ... die Lieferschwierigkeiten konnte ja kein Kunde ahnen ...

    Ach stimmt! Da habe ich doch glatt verdrängt, dass ich damals die Bedenken noch gar nicht verdrängen konnte! :thumbup:


    P.S.: Erfolgreiche Lehre wünsche ich, Herr Beamter im NICHT-technischen Dienst! :D ... bzw, dass Du die darin erworbenen Fähigkeiten nicht benötigst! (Das würde dann nämlich bestimmt auch nix werden :D )

  • Auf dem Weg zur Arbeit ist er mir erschienen


    ... werde unverzüglich beim Vatikan die Feststellung als Wunder beantragen. Merke Dir bitte die Stelle ganz genau. Dort wird dann ein HR-V-Showroom als Wallfahrtsstätte für alle Hondianer errichtet, damit man stets seiner ansichtig werden kann. ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... werde unverzüglich beim Vatikan die Feststellung als Wunder beantragen. Merke Dir bitte die Stelle ganz genau. Dort wird dann ein HR-V-Showroom als Wallfahrtsstätte für alle Hondianer errichtet, damit man stets seiner ansichtig werden kann. ^^

    Automatisch wird dann "Honda Connect" umgewandelt in "Honda Collect". Das funktioniert dann auch ab Beginn und fehlerfrei! :D

  • ... werde unverzüglich beim Vatikan die Feststellung als Wunder beantragen. Merke Dir bitte die Stelle ganz genau. Dort wird dann ein HR-V-Showroom als Wallfahrtsstätte für alle Hondianer errichtet, damit man stets seiner ansichtig werden kann.

    Moin SHIGERU
    ich bin heute Morgen an derselben Stelle angehalten,
    habe mich hingekniet und den Asphalt geküsst 8)
    „Er ist mir erschienen“ 8o

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • Frisch aus dem Urlaub zurück ;)


    Also auf Mallorca fährt mindestens ein HR-V rum ;) hab mich sehr gefreut den kleinen in Palma zu sehen.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )