Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • Ein weiterer Grund der für das Hochladen von Fotos als Dateianhang spricht, ist, dass verlinkte Fotos mitunter vom Webbrowser nicht angezeigt werden. Wir benutzen im Büro z. B. den Internet Explorer 11 und dort werden die in -> Beitrag 93 verlinkten Fotos nicht angezeigt. Das sieht dann so aus...
    fotos.png


    Dateianhänge werden dagegen problemlos angezeigt.


    Stimmt! Ich musst eauch erst meinen Rechner zu Hause anschmeißen, um zu sehen, warum Cat denn als "Ente" bezeichnet wurde. :D

    Wenn Fotos nicht angezeigt werden muss wohl an den Einstellungen vom PC liegen.


    Ich habe es an zwei alten Computer ausprobiert, ein alter PC von mir und der Rechner auf der Arbeit. Auf beiden ist Windows 7 und Internet Explorer 11 installiert.


    Außerdem hab ich es noch auf meinem iPhone 5s getestet, die Fotos werden überall ohne Probleme angezeigt!

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Ich will euch ja nix aber ich glaube wir haben jetzt alle begriffen wie man Bilder hochladen sollte. :D
    Danke für die Tipps...

  • Wenn Fotos nicht angezeigt werden muss wohl an den Einstellungen vom PC liegen.
    Ich habe es an zwei alten Computer ausprobiert, ein alter PC von mir und der Rechner auf der Arbeit. Auf beiden ist Windows 7 und Internet Explorer 11 installiert.


    Außerdem hab ich es noch auf meinem iPhone 5s getestet, die Fotos werden überall ohne Probleme angezeigt!

    Bei mir auch (Win 7 ) keine Probleme !!

  • Ein letzter Kommentar zu Klarheit. Es liegt nicht am Betriebssystem sondern am Browser (z.B: I-Explorer=schwierig; Mozilla=besser)

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P