Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • Schließe mich den anderen an und alles gute für den OP :thumbup::thumbup::thumbup: Hoffentlich ist danach alles wieder in Ordnung :!:

  • So für mich ist nu die Zeit gekommen euch allen einen schönen Abend zu wünschen. Trinkt ein paar Bierchen für mich mit :m0004: (notfalls auch alkoholfrei) und fachsimpelt mal schön!
    Über Bilder würde wir uns natürlich riiiiiiesig freuen!


    Viel Spaß!!! :m0022:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Drück dir beide Daumen Frank, das alles gut läuft.


    Euch anderen wünsch ich ein feucht, frühliches Feiern. :w0041: Werde beim Nachtdienst häufiger an euch denken. :w0010:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Gute Genesung nach der OP an Frank.


    Den anderen die am Treffen teilnehmen wünsche ich viel Spaß.


    Wäre es nicht gerade dieses Wochenende, hätte ich mir auch überlegt zu kommen. Aber ich bin ab Sonntag in Wilhelmshaven für einen freiwilligen Arbeitseinsatz im Deutschen Marinemuseum in der nächsten Woche.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Danke allen welche uns viel Spaß gewünscht haben. Ihr werdet uns fehlen...


    So ihr Lieben, morgen werde ich eure Goodybags packen, mein Catmobil putzen und mich dann gegen 17.30h auf den Weg zum Treffen machen. Freue mich schon sehr sehr sehr!!!! :)


    Habt es gut, Gwen