Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Schade, dass es kein erneutes Treffen zu geben scheint....
    Allerdings würden wir wohl nicht mehr teilnahmeberechtigt sein,
    weil wir uns von unserem HR-V getrennt haben und in Zukunft mit einem CR-V Hybrid unterwegs sind.

    Wie jetzt, CR-V? ?(


    Lass mich raten, das lief wohl ungefähr so: Nur so aus Neugier eine Probefahrt mit dem CR-V Hybrid unternommen, für toll befunden, nach dem Preis für den Vorführer gefragt, der sich als akzeptabel erwiesen hat, alle Sachen aus dem HR-V geräumt und mit dem CR-V nach Hause gefahren. :D:D


    Zwecks Treffen: Wenn genügend HR-V's zum HR-V-Treffen kommen, wären ein oder zwei CR-V's schon okay, denke ich. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Wie jetzt, CR-V? ?(
    nach dem Preis für den Vorführer gefragt, der sich als akzeptabel erwiesen hat, alle Sachen aus dem HR-V geräumt und mit dem CR-V nach Hause gefahren. :D:D


    Zwecks Treffen: Wenn genügend HR-V's zum HR-V-Treffen kommen, wären ein oder zwei CR-V's schon okay, denke ich. :)

    fast, bissel Zeit war schon dazwischen, erst musste ich in den Keller, die Druckerpresse anwerfen... :thumbup::P:whistling:


    ditti

  • Da sähe es bei mir auch gut aus. Wäre da auf dem Weg nach Ungarn …
    @Mani60

    Hi @SHIGERU
    entschuldige die späte Antwort, habe derzeit sehr viel Arbeit um die Ohren. An dem besagten Wochenende geht es leider bei mir nicht - Urlaubssperre. :m0016:


    @ditti1951
    ist schon ein geiles Auto der CR-V Hybrid und gratuliere zu dieser Entscheidung, bin schon einmal damit Probe gefahren. :thumbup: Leider kommt der für mich nicht in Frage da bei meiner Kilometerleistung nur ein Diesel in Frage kommt. Den baut Honda leider nicht mehr und deshalb muss ich für mein nächstes Auto nach Alternativen umsehen :m0031: - das tut echt weh denn Honda ist schon ein sehr komplettes und verlässliches Auto. Vielleicht bauen die ja in einigen Jahren ein Modell welches auch meinen Anforderungen entspricht. ?(


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • gibt's denn hier was Neues?
    Für uns wäre leider nur das Wochenende um den 20.06.20 machbar, das ist unsere Rückreise aus Ungarn.


    Grüsse
    Ditti