Smart Entry & Start

  • Ich bin am überlegen, mir für den Sender des Smart Entry & Start-Systems eine "Hülle" zuzulegen.
    Ich konnte bisher aber nichts vernünftiges im Web dazu finden.


    Ist so etwas eigentlich Sinnvoll und hat vielleicht jemand einen Tipp wo man so etwas bekommen kann?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Servus, oldidi!


    Habe einen "Leather Smart Key Cover For Honda Vezel HR-V" (wie das Ding neudeutsch so schön heißt; siehe Bild) in schwarz bei "Alibaba / aliexpress" bestellt (das ist der chinesische Amazon). Die senden das dann mit China-Post (hab dort schon anderes bestellt) und es dauert offiziell 39-60 Tage (geht aber meist schneller). Bei Amazon gibt es die selben Hüllen, aber wenn man den Bestellvorgang abschließt, bekam ich stets die Meldung, dass "dieser Artikel nicht nach Europa / Deutschland geliefert wird".


    Leider gibt es bislang sonst nichts hr-v-mäßiges (hab' stundenlang gesucht) an Schlüsselanhänger, Hülle o.ä. "Gebrandet" kriegst Du sonst alle Modellreihen von Honda (CR-V, Civic usw.), nur nicht für den HR-V ...


    Hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Grüße aus dem Süden in die zweitschönste Stadt Deutschlands ;) !

    Dateien

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ja, über den war ich bei meiner Suche auch gestolpert.
    Aber erstens ist der im Moment nicht erhältlich und zweitens habe ich da so meine Bedenken bei einer Bestellung im Ausland.


    Also heißt es weiter suchen und abwarten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Diese Schlüsselhalter habe ich auch bestellt.der Versand ging relativ schnell.Jetzt müsste nur noch das Auto kommen!!! :):D

  • Also in schwarz gefällt er mir....Gibt es denn auch in blau?

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ... nein, nur in schwarz und braun. Aber schwarz mit der roten Naht sind nicht schlecht aus ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • hmmm...schreit nach einer Sammelbestellung ;)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D