Hilfe - mein Connect-Navi funktioniert nicht ...

  • Bisher ein Kartenupdate durchgeführt. Connect wurde Ende letzten Jahres November? von Honda durchgeführt auf RC5. Lasse oft das Navi bei der Fahrt nur so mitlaufen. Was ich da immer zusehen bekomme lässt einen die Haare zu Berge stehen. :m0037:


    Kann man die Farbe des Infodisplays eigentlich auch ändern von blau auf rot :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @SHIGERU: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass das Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar ist?


    Somit wird das Ergebnis dieser Umfrage, den Mitgliedern die kein Navi haben, aber dennoch Interesse für die Thematik zeigen, vorenthalten.

  • @SHIGERU: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass das Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar ist?


    Somit wird das Ergebnis dieser Umfrage, den Mitgliedern die kein Navi haben, aber dennoch Interesse für die Thematik zeigen, vorenthalten.

    Weil es die Forensoftware wohl so vorgibt.


    Aber daran hat SHIGERU ja auch gedacht:

    PS: Alle OHNE Problem beim Navi bitte die letzte Antwort "kein Problem" anklicken, sonst seht ihr unter Umständen den Stand der Umfrage nicht.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • SHIGERU: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass das Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar ist?

    Es gibt eine "Anklick-Möglichkeit" beim Erstellen der Umfrage, dass das Ergebnis erst nach Stimmabgabe sichtbar wird. Ich finde das gut, denn dann wird man nicht beeinflusst ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Was ich da immer zusehen bekomme lässt einen die Haare zu Berge stehen. :m0037:

    das ist in der Regel nichts ungewöhnliches, besonders, wenn militärische oder andere wichtigen geheimen Anlagen in der Nähe sind.
    Mein Beispiel: Bordeaux ist super dargestellt, alles funktioniert, kommt man allerdings in die Nähe des Marinestandortes läuft der Pfeil schon mal 30 - 50m leben der Straße. Das gleiche in der Nähe von Toulouse (Airbus, franz. Luftwaffenstandort.)
    Und das nicht nur bei Garmin, sondern auch bei Google Maps oder das TomTom unserer Freunde.


    ditti1951

  • Das ist aber wohl eher in Frankreich so.
    Ich bin schon mit dem Auto und Navi im Stützpunkt WHV herum gefahren und da wurde meine Position auf der Pier exakt angezeigt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • das ist in der Regel nichts ungewöhnliches, besonders, wenn militärische oder andere wichtigen geheimen Anlagen in der Nähe sind.
    Mein Beispiel: Bordeaux ist super dargestellt, alles funktioniert, kommt man allerdings in die Nähe des Marinestandortes läuft der Pfeil schon mal 30 - 50m leben der Straße. Das gleiche in der Nähe von Toulouse (Airbus, franz. Luftwaffenstandort.)
    Und das nicht nur bei Garmin, sondern auch bei Google Maps oder das TomTom unserer Freunde.

    Ja, da kann GPS seine US-militärische Herkunft nicht leugnen. Deshalb ja das Galileo-Projekt der Europäer ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das ist aber wohl eher in Frankreich so.
    Ich bin schon mit dem Auto und Navi im Stützpunkt WHV herum gefahren und da wurde meine Position auf der Pier exakt angezeigt.

    Och, jetzt eine Diskussion über den Zustand und die Sicherheitslage der BW in dieser Zeit lohnt nicht.

  • Es gibt eine "Anklick-Möglichkeit" beim Erstellen der Umfrage, dass das Ergebnis erst nach Stimmabgabe sichtbar wird. Ich finde das gut, denn dann wird man nicht beeinflusst ...

    Ich halte es für nicht so gut, denn somit wird es u. a. mir nicht möglich sein, dass Umfrageergebnis in Erfahrung zu bringen.