Zufriedenheit

  • Meine Zufriedenheit ist am oberen Limit.
    Einzig ein Problemchen mit einer angeblich entladenen Schlüsselbatterie nervt.
    (jaja, die 2032 ist schon einige Male probeweise ausgetauscht worden.)
    Das muss bei der anstehenden Inspektion geklärt werden.


    ditti


    btw. Zufriedenheit haben wir auch mit dem Wetter, schon lange pendelt die Marke am Nachmittag bei über 25° C und soll erst am nächsten WE leicht sinken.

  • Hey cool, heute hat die Heizung toll funktioniert! :thumbup:
    Aber richtig verstehen tue ich es nicht, habe meine gewünschte 22Grad eingestellt, und was tat mein HRV, er kühlte ab! 8o


    Egal, ich war zufrieden :D

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Hey cool, heute hat die Heizung toll funktioniert! :thumbup:
    Aber richtig verstehen tue ich es nicht, habe meine gewünschte 22Grad eingestellt, und was tat mein HRV, er kühlte ab! 8o


    Egal, ich war zufrieden :D

    Sorry, ich habe da mal eine Verständnisfrage: Meinst Du jetzt die (manuelle) Heizung oder die Klimaautomatik?

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Sorry, ich habe da mal eine Verständnisfrage: Meinst Du jetzt die (manuelle) Heizung oder die Klimaautomatik?

    Hm, muss noch mal probieren ob Klimaautomatik an war oder nicht.
    Meinst das könnte mein Problem sein, wenn ich die Klimaautomatik nicht an hatte?
    Wäre es ein deutlicher Unterschied?


    ...moment, sehe gerade auf einem Bild (Spriverbrauch aufgenommen) auch ein Teil des Klimaanlage Bildes
    das A/C auf ON steht

  • @Kleinerhondafan


    Es ist durchaus ein Unterschied, ob die Klimaautomatik an ist oder ob die manuelle Heizung/Lüftung läuft. Erstere spricht besser und konstanter an. Jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung!


    Ausnahme besteht im Winter bei beschlagenen Scheiben, dann lasse ich zuerst die Lüftung auf höchster Stufe mit dem "Fenster-Beschlagfrei-Symbol" (oder wie auch immer das heißt) laufen, bevor ich nach einigen Minuten auf Automatik schalte.

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Aufgrund -> Panne, geändert in zufrieden.

    Da ich inzwischen davon ausgehe, dass die Ursache der Panne nur die Batterie war und diese kostenlos getauscht wurde, habe ich meine Abstimmung wieder in "Sehr zufrieden" geändert.

  • Ich bin auch zufrieden

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ich bin nun auch über die 10000km und würde Ihn bedenkenlos wieder kaufen, wenn ich einen guten Deal bekommen würde, wie beim jetzigen.


    VG Dee :m0019:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: