Anfrage Ölwechsel INSPEKTION

  • Manchmal bin ich echt entsetzt wie manche sich in diversen Threads äußern und viele andere echt verunsichern.


    "Meinungen anderer respektieren" klingt für mich irgendwie anders.




    Es gibt ja noch nicht genug Themen mit 500 Antworten ohne Inhalt und nur mit Vermutungen.


    Klang für mich eigentlich so, als hätte der Schreiber dieser Zeilen einen anderen - höheren! - Anspruch an "Inhalt".




    Meinung begründen? Muss ich nicht. Wie so viele hier inklusive dir selbst. Ist halt meine Meinung.


    Meine Meinung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen begründet, kann jeder auf den letzten beiden Seiten nachlesen. Dass ich trotzdem nicht ausschließen kann, dass vielleicht auch die "Spät-Ölwechsler" richtig liegen, habe ich ebenfalls mehr als einmal geschrieben. Ich kann nicht beurteilen, wer von den beiden Ölwechsel-Lagern mehr Recht hat. Nach reiflicher Abwägung aller Informationen (sofern mir diese dann auch mal freundlichst gewährt werden!) kann ich mich nur für die eine oder andere Seite entscheiden. Dafür möchte ich nicht als jemand angepflaumt werden, der "viele andere echt verunsichert".


    Nachdem das, was Du hier zunächst mit nebulösen Andeutungen als fundiertes Fachwissen vorzugaukeln versucht hast, nun plötzlich doch nur Deine Meinung ist, respektiere ich die selbstverständlich genauso wie die von jedem anderen hier, der sich auf die offiziellen Herstellerempfehlungen verlässt. Im Übrigen ein herzliches Willkommen bei den von Dir weiter oben noch so leidenschaftlich angeprangerten "500 Antworten ohne Inhalt und nur mit Vermutungen"! :thumbup:

  • Starte in der Plauderecke ein neues Thema. Damit es hier ein Ende nimmt. Dort kann ich dir ja weiterhin etwas vorgaukeln.

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Starte in der Plauderecke ein neues Thema. Damit es hier ein Ende nimmt. Dort kann ich dir ja weiterhin etwas vorgaukeln.

    Nö, wozu?
    Ist doch alles geklärt: Keiner weiß wirklich was, sondern alle plappern bloß irgendwas nach, was ihrer Meinung nach am wahrscheinlichsten ist. Damit kann ich gut leben, und damit sind wir in bester Gesellschaft mit unzähligen Fachleuten und Profis bis offenbar sogar hin zu den Honda-Werkstätten selbst.

  • Und deshalb verlasse ich jetzt den Kindergarten und lösche meinen Account. Dann kann der Superreini seinen intoleranten geistigen Dünnschiss weiter verbreiten. Dann nervt er zumindest mich nicht mehr.