Alarmanlage

  • habe mal eine Frage und zwar BLINKT bei mir unter der blauen Temperaturanzeige ( blau ) seit 2 Tagen ein ein ROTES LÄMPCHEN ( Alarmanlage ) wenn der HR-V zu ist .


    Weiß einer wie man es wieder ausbekommt ?

  • Apropos Alarmanlage, hat es eigentlich schon mal jemand von Euch geschafft, die Alarmanlage des HR-V (versehentlich) auszulösen? Wenn ja, wie (laut) war's denn?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Apropos Alarmanlage, hat es eigentlich schon mal jemand von Euch geschafft, die Alarmanlage des HR-V (versehentlich) auszulösen? Wenn ja, wie (laut) war's denn?

    Sehr laut... :m0033:
    Ich Schussel hatte das Fenster unten und Tür verschlossen...also was macht der normale Fahrer, er greift durchs Fenster und öffnet die Tür von innen...Tür geht auf und was macht das Auto :m0031: und das richtig laut

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Setze dich rein, verriegel das Auto mit der FB und mache von Innen die Tür auf.... tut...tut...macht dann dein Auto. Fertig!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Danke für die Antworten. Die Hupe des HR-V an sich ist ja auch schon verhältnismäßig respekteinflößend. Als ich das erste mal gehupt habe, bin ich selber total erschrocken.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Zum Testen nur mit dem normalen Schlüssel aufschließen und schon geht sie los. Beim Executiv muß natürlich der Funkschlüssel außer Reichweite gebracht werden.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

    Einmal editiert, zuletzt von brunoa ()