Video über USB

  • Manchmal kann auch Blick ins Handbuch recht nützlich sein ;) .

    auch, -
    es gibt aber Zeitgenossen, die basteln und experimentieren und analysieren und investieren und
    verzweifeln fast, bis sie hier im Forum gütige Geister User treffen, die auf das Naheliegende verweisen :P:thumbup::whistling:


    ditti

  • es gibt aber Zeitgenossen, die basteln und experimentieren und analysieren und investieren und
    verzweifeln fast, bis sie hier im Forum gütige Geister User treffen, die auf das Naheliegende verweisen


    ditti

    Ja dann nenne mir bitte die Seite im Handbuch wo steht welche Videoformate abgespielt werden. Ich finde leider nichts.


    VG Axber

    8) HR-V 1.6 i-DTEC Executive White Orchid Pearl 8|


    VG

  • also, bei mir laufen *.avi Dateien, deshalb konvertiere ich alle andersformatige...

    Es sind mp4 Dateien. Jedoch lassen sich einige abspielen und einige auch nicht. Alle mp4 Dateien die ich mit dem Smartphone aufgenommen habe, lassen sich abspielen. Wo die Unterschiede bei den anderen mp4 Dateien liegen, weiß ich leider auch nicht :(

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Im tiefen Inneren des Systems kann man die Sicherheitssperre deaktivieren. hier eine kurze Anleitung dazu. geht recht schnell und einfach wie es ausschaut. Viel Spaß.


    ALLES AUF EIGENES RISIKO !!!!https://www.youtube.com/watch?v=Uj-S9u2Vm7o


    uuups..Link vergessen :m0003:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • ..verstehe ich nicht...hatte den Link noch getestet!!
    Wenn ich am PC bin gebe ich euch eine schriftliche Beschreibung. Ist ganz einfach...habe es vor 15 min selber probiert.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Da bin ich wieder :D
    Geht ganz einfach. Zündung AN.....wie immer Bildschirm mit OK bestätigen....Home-Taste drücken (Standardbildschirm) ...nun kommt es....die Tasten Menü + Ein/Aus + Tag/Nacht-Taste (Sonne und Mond Symbol) gleichzeitig drücken bis sich der Bildschirm verändert.
    Hier werden nun 2 Fenster angezeigt. Das untere antippen. Es öffnet sich nun eine Liste mit Informationen...nun die Menü-Taste länger als 2 Sek drücken bis sich wieder eine Liste öffnet. Rechts auf den Pfeil drücken bis ihr den Eintrag VPS Error seht...
    antippen und es erscheint VPS Error------ON----Off . ON ist aktiviert. Einfach auf OFF tippen und über Return wieder zurück bis nach Hause. Fertig!!! Nun sollte es möglich sein Dinge auch während der Fahrt zu erledigen die bislang nur bei angezogener Handbremse möglich waren!!! So wurde es in mehreren Videos gezeigt.


    Es gibt eine Menge dort zu kalibrieren. Ich habe aber lieber die Finger da weg gelassen ;)


    Ihr könnt natürlich auch selber danach schauen.....Honda HRV VPS Error eingeben und Video aussuchen!


    Ich bin diese Punkte durchgegangen, habe aber für MICH diese Funktion NICHT abgeschaltet. Mich interessierte eher der Punkt Mirror Link den ich im Video gesehen hatte. Leider steht unter diesem Punkt nur das zuletzt verwendete Handy mit Datum und Uhrzeit.
    Ich hatte die Hoffnung dass man dort vielleicht das System erst Ein schalten muss, weil es ja bei vielen nicht funktioniert....leider Fehlanzeige ;(

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: