Wahnsinn was für ein Test

  • Dann fährt wohl meiner bei Tempo 50 im siebten Gang, jedenfals zeigt er nur 1.000 Umdrehungen an. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



    Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

  • Hi dj 296, Ich selbst fahre auch in der Stadt im 6.Gang. Dann ist vom Motor nichts zu hören.

    @Papsche hat vergessen zu erwähnen, dass man in München statt 50 km/h im Regelfall mit 75-80 km/h unterwegs ist :D , wenn man im Verkehr "schwimmt". Italien lässt grüßen! Mir fällt das dann in Norddeutschland auf, wo deutlich disziplinierter ("lahmer") gefahren wird.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also, ich fahre nicht 80 in der 50 Zone. Ein wenig drüber über die 50 schon, will ja keine Bremse im Verkehr sein. ;)

  • Mir fällt das dann in Norddeutschland auf, wo deutlich disziplinierter ("lahmer") gefahren wird.

    tztztztz :m0016: , das hängt hier bei uns im Norden immer ganz vom Kennzeichen ab :m0008::m0008: , von wegen hier wird lahmer gefahren *kopfschüttel*, wir bekommen hier nur alle immer gleich Panik, wenn es mal ne Schneeflocke gibt :m0031::m0031:


    PLÖ (Kreis Plön) - Pennt Leider Öfter
    OH (Kreis Ostholstein) - Ohne Hirn
    PI (Kreis Pinneberg) - Provinz Idiot
    KI (Kiel) Kriecht Immer - nur ich eben nicht, nur damit das hier mal gesagt ist :m0022:
    usw usw usw

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Schööön, schnell fährt man in der Mittagszeit durch Paris.
    Mit 90 km/h, 6- spurig, Stoßstange an Stoßstange, - vorn die Polizei mit tatütata, hinten die Feuerwehr mit tatütata, dazwischen der Rettungsdienst mit tatütata und als Krönung Biker auf 1200er Kawa nur auf dem Hinterreifen irgendwie dazwischen.
    Da hab ich schon oft Blut und kleine Knöchelchen geschwitzt... :m0014::m0033::m0022:


    ditti

  • Höhööö, bei mir steht noch Merkwürdiger Kreis dran.


    ditti