serienmäßiges Zubehör

  • Oder weil ich da ein Kundenkonto habe. :w0016:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Altes Thema wieder ausgraben ... Verbandkasten, warum ist der nicht dabei? Gibt keinen TÜV ohne, bei der Polizeikontrolle ein Ticket. Das Auto darf ja ohne gar nicht im Strassenverkehr bewegt werden, oder irre ich mich? Wo wird der denn verstaut, wenn ich einen habe? Komischerweise sind bei mir 2 Warndreiecke drin, die halten aber zusammen nicht unter der Abdeckung.


    Update - nachgelesen: TÜV geringer Mangel, Sheriffkontrolle 5€

    HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

    Einmal editiert, zuletzt von diba ()

  • Sanikasten ist bei mir dabei gewesen.Genauso wie ein Wagenheber

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ich habe Pannenspray und Wagenheber,nix extra bestellt

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Verbandkasten, warum ist der nicht dabei?

    Weil ihn Honda, zumindest beim HR-V nicht beifügt, wozu ja auch keine Verpflichtung besteht.


    Wobei ich aber erwähnen möchte, dass ein Verbandskasten abgesehen vom HR-V, bisher (VW Polo, VW Scirocco, Ford Mondeo, Ford Focus) stets dabei war.

  • Kommt vielleicht auch auf die Zeit der Bestellung an ,meiner wurde Februar 2016 ausgeliefert und war alles dabei.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ich vermute, dass es dabei auf den jeweiligen Händler ankommt, davon abgesehen ist ein Verbandskasten ab ca. 7.00 € erhältlich, was ich für einen durchaus akzeptablen Preis halte.