Navigation -unbekannte Adresse im Ort-Zentrum

  • Hallo!
    Hätte eine Frage:Wenn man im Honda Connect Navi einen Ort sucht in den man keine Adresse kennt,
    gibt es eine Möglichkeit dass Zentrum des Ortes auszuwählen um zu diesen direkt navigiert zu wwerden.
    m.f.g ducatist

  • Es gibt doch die Points of interest POIs im Navi. Vielleicht kann man da nach Bezugspunkten suchen. Z.B. den HBf des Ortes, oder ähnliches.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Wähle einfach Hauptstr. 1, mache ich auch immer, dann bist du ganz zentral. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Beim Ziel setzen POI wählen, dann runterscrollen bis "Städte" erscheint. Stadt suchen und der Route folgen.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Vielen Dank, @romeo :)
    Das hatte ich sogar schon einmal genutzt, um die Routenplanung über einen bestimmten Umweg zu "erzwingen", aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm, dass die Rubrik "Städte" unter "Poi" gelistet ist.
    (Eh schade, dass man in der "normalen" Navigation , also unter "Adresse" nicht einmal die Hausnummer, geschweige denn die Straße einfach weglassen kann. Aber das wäre ja dann so schön einfach)

  • schade, dass man in der "normalen" Navigation , also unter "Adresse" nicht einmal die Hausnummer, geschweige denn die Straße einfach weglassen kann.

    Das sollte aber auch gehen, habe ich schon gemacht. Notfalls einfach Haus-Nr. 1 nehmen.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Das sollte aber auch gehen, habe ich schon gemacht. Notfalls einfach Haus-Nr. 1 nehmen.

    Das ist mir schon klar. Ich nehme da übrigens immer die "4", weil es die "1" oft nicht gibt (unbebautes Eck-Grundstück)

  • Das mit der Hausnummer 1 kann auch schief gehen. da kann man einige Kilometer vom eigentlichen Ziel entfernt sein.


    Zum Beispiel : Los Angeles Sunset Boulevard. Der ist 35 Km lang... Da fährt man etwa eine Stunde wenn man bei der niedrigsten Nummer beginnt ( LA- Downtown ) und bis zum Ende fahren muss. :D=O

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )