Positive Seiten des HR-V

  • @Marki04 Kann Deinem Fazit nur zustimmen.


    Bin diese Woche unseren neuen Dienst-BMW i3 gefahren, geile Beschleunigung und die Rückfahrkamera ist erste Sahne, aber in unserem HR-V fühle ich mich einfach rundum wohl. Von Tag zu Tag lerne ich das stimmige Gesamtpaket mit kompakten Außenmaßen, leicht erhöhter Sitzposition, bequemem Ein- und Ausstieg, geschmackvollem und elegantem Innenraum, komfortabler Ausstattung, etc. etc. immer mehr zu schätzen. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe gerade festgestellt wenn man den Schlüssel abzieht kann man trotzdem noch die Fenster schließen.Selbst wenn man dann die Tür öffnet kann man immer noch die Fenster schließen :D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Auto läßt sich erst mit der Fernbedienung abschließen,wenn der Kofferraum zu ist.Vorher geht es nicht So hat man mal wenigstens nicht das Pech, dass der Schlüssel im Kofferraum liegt,nachdem man diesen zugeschlagen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Habe gerade festgestellt wenn man den Schlüssel abzieht kann man trotzdem noch die Fenster schließen.Selbst wenn man dann die Tür öffnet kann man immer noch die Fenster schließen :D

    Wenn ich mich nicht irre, funktionieret das aber nur für ein paar Minuten, vielleicht
    sogar Sekunden.