Positive Seiten des HR-V


  • Neu ist für mich die Erkenntnis, dass der HR-V auch steile Bergstraßen und Serpentinen absolut souverän meistert und keine Schwächen zeigt. :):thumbup:

    Ja, wir waren auch angenehm überrascht, dass auf steileren Passagen niemand aussteigen und schieben musste. :D:m0028:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe gestern bemerkt wenn die Start Stopp Automatik richtig funktioniert und der Motor an der Ampel Stopp ,wenn man dann den Ausschalter der Start Stopp Automatik drückt ,das der Motor anspringt.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Ist zwar nicht unbedingt die übliche Vorgehensweise um den Motor wieder zu starten, aber warum nicht...

  • Auch ein kurzer Dreh am Lenkrad startet den Motor.

    Gestern sofort ausgetestet funktioniert wunderbar. Werde ich wohl kaum benutzen aber gut zu wissen dass es sowas gibt. :)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • oder wenn man bergab steht einfach von der Bremse gehen und das Auto rollen lassen - dann startet er auch ohne die Kupplung zu treten.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • 2000 km ohne Komplikationen? Das ist ja der helle Wahnsinn, kaum zu glauben und das mit einem Fahrzeug aus 2017. :m0008:


    Mal ehrlich haste was anderes erwartet?

  • Naja, der Start beim HH war ganz schön holprig.
    Aber nachdem sich Honda Deutschland eingeschaltet hatte wurde alles optimal erledigt und ich hoffe es bleibt so.

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019: