Negative Seiten, bzw. Verbesserungsvorschläge für den HR-V

  • Welchen Sinn es macht, diese signifikant zu verändern, erschließt sich mir aber auch nicht.

    in diesem Fall war es von Thomas wohl eindeutig scherzhaft gemeint. :thumbup:


    Grundsätzlich sehe ich den Sinn der Temperaturverstellung um +- 3 °C darin, dass man die Tempeaturanzeige ggf. mit einem geeichten Thermometer anpassen kann.

  • Zu wenig Außentemperatur Einstellungen möglich!!


    Moin zusammen. Der Bereich zur einstellung der Temperatur ist mir viel zu wenig. Heute morgen war es mir ganz klar zu kalt Draußen und ich wollte die Außen-Temperatur etwas höher drehen, was aber leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Mehr als 3° + geht leider nicht. Ich dachte da eher so an 20 ° , denn es ist jetzt schon lange genug kalt Draußen.
    Ich werde das mal in den Fragebogen rein schreiben!!

    Ja das liegt daran weil Angela die durchschnittliche Erderwärmung auf 3°C begrenzt hat. :m0008:

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • in diesem Fall war es von Thomas wohl eindeutig scherzhaft gemeint. :thumbup:
    Grundsätzlich sehe ich den Sinn der Temperaturverstellung um +- 3 °C darin, dass man die Tempeaturanzeige ggf. mit einem geeichten Thermometer anpassen kann.

    Wenn ich es mir jetzt nochmal durchlese, erkenne ich es auch so :m0015:
    Während der Mittagspause war ich wohl nicht zu Scherzhaftigkeiten aufgelegt.. :m0024:

  • jetzt hätte ich auch einen verbesserungs Vorschlag : den 160 PS DIESEL in den HR-V setzen , man braucht ihn zwar nicht aber würde mich
    schon reizen :)

  • jetzt hätte ich auch einen verbesserungs Vorschlag : den 160 PS DIESEL in den HR-V setzen , man braucht ihn zwar nicht aber würde mich
    schon reizen

    Aber nur wenn er die 9 Gang Automatik kriegt... dann bin ich auch dabei.


    Thomas

  • Ich bin geschockt,habe nach einem Monat bemerkt das es keine Handschuhfach Beleuchtung gibt (das geht garnicht).
    Hatte gehofft das das Lämpchen kaputt ist.
    Die Rückfahrkamera ist bei nassem Wetter und abends so gut wie unbrauchbar.
    Mute Taste am Lenker nicht vorhanden, eigentlich ein Muss,kann es nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben.
    Bei so einem schönen Innenraum sollte eine Ambiente Beleuchtung auch drin sein,ist ja echt nur ein paar Euro der Aufwand.
    Bin erstmal entäuscht von Honda. :thumbdown:

  • Ich bin geschockt,habe nach einem Monat bemerkt das es keine Handschuhfach Beleuchtung gibt (das geht garnicht).

    Dir ist ein beleuchtetes Handschuhfach extrem wichtig und bemerkst erst nach einem Monat, dass es unbeleuchtet ist und bist geschockt. :rolleyes:


    Zur Rückfahrkamera kann ich nichts sagen, aber die anderen von dir erwähnten Dinge halte ich für mehr oder weniger nebensächlich.


    Und die zitierten Punkte von @Ritch207 treffen auch bei dir exakt zu ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich bin geschockt,habe nach einem Monat bemerkt das es keine Handschuhfach Beleuchtung gibt (das geht garnicht).Hatte gehofft das das Lämpchen kaputt ist.
    Die Rückfahrkamera ist bei nassem Wetter und abends so gut wie unbrauchbar.
    Mute Taste am Lenker nicht vorhanden, eigentlich ein Muss,kann es nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben.
    Bei so einem schönen Innenraum sollte eine Ambiente Beleuchtung auch drin sein,ist ja echt nur ein paar Euro der Aufwand.
    Bin erstmal entäuscht von Honda. :thumbdown:

    M.E. wirklich entscheidende Dinge für ein Zwischenrésumé. Dass die Rückfahrkamera nicht das gelbe vom Ei ist, darüber sind sich die meisten bereits lange einig, mir bringt sie in den meisten Fällen aber immer noch mehr, als wenn sie nicht da wäre und wische sie halt gelegentlich sauber. Und warum sollen Kunden, die keinen Schnickschnack wie eine Ambientebeleuchtung brauchen, dafür serienmäßig mehr Geld ausgeben? Wer's braucht, kauft sie sich halt extra.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022