Negative Seiten, bzw. Verbesserungsvorschläge für den HR-V

  • Die Griffe passen gut zum HRV und unterstreichen seine Linie. Man(n) und Frau sollten nur beim öffnen etwas aufpassen damit die Fingernägel den Kunststoff nicht zerkratzen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich habe nichts gegen die hinteren Türgriffe. Allerdings habe ich schon erlebt, dass der HR-V dadurch für einen Dreitürer gehalten wurde.

  • Ich habe nichts gegen die hinteren Türgriffe. Allerdings habe ich schon erlebt, dass der HR-V dadurch für einen Dreitürer gehalten wurde.

    Das kann ich bestätigen. :)
    Schon ein paar mal haben bei mir potentielle Rücksitz-Passagiere die Beifahrertür geöffnet und wollten den Beifahrer-Sitz vorklappen, um nach hinten zu klettern.
    Ich könnte mir vorstellen , dass dieser Effekt bei einem schwarzen HRV noch stärker ist,da man den Türspalt weniger sieht.
    (Zur Klarstellung: Ich empfinde das auch nicht als negativ, sondern bloß als ganz witzig ^^ )

  • Ich hätte mich geärgert wenn ich das Navi extra bezahlt hätte. :w0039:
    Das DAB Radio das nicht immer funktioniert (keinen Empfang bleibt einfach stumm).


    Ich dachte es ist ein Honda also bin ich davon ausgegangen das die Belüftung genauso funktioniert wie ich es vom Accord, zwei CR-V und dem Civic gewohnt bin. Falsch gedacht knapp über Mercedesniveau :w0031:
    Ansonsten ist bis jetzt noch nichts negatives wie Bremsenquitschen aufgetaucht.


    Ausser vielleicht das der Wagen im Stillstand nicht ausgeht, was ich allerdings verschmerzen kann.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was mich noch ein wenig stört,sind die viel zu kleinen Ablagen in den Türen.
    Eiskratzer,ParkscheibeMikrofasertuch für feuchte Innenscheiben und schon sind die Ablage voll.


    Gruß Berthold

  • Allgemein sind die Ablagen zu klein. Die Eissprayflasche muß ich in die Tasche vom Vordersitz packen, nicht wirklich praktisch.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die Eissprayflasche muß ich in die Tasche vom Vordersitz packen, nicht wirklich praktisch.

    Wie wäre es mit dem Kofferraum?
    Du wirst das Spray ja wohl kaum im Inneren des Autos brauchen.

  • Reicht schon das mein Besen im Kofferaum ist. :w0005:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: