Negative Seiten, bzw. Verbesserungsvorschläge für den HR-V

  • Hallo Markus


    An der Abdeckung ist eine Kordel mit einem Haken dran gewesen.Wenn du den Boden hochgeklappt hast um dort was rein bzw raus zu tun konntest du sie mit dem Haken fest machen und mußtet nicht die Abdeckung die ganze Zeit festhalten.Es sind so einiges was bei den neueren Modellen von Honda eingespart worden sind.Auch das Netz was es gab beim Jazz inklusive Halterung gibt es für den HR-V nicht.Genauso wenig eine kleine Ablage im Kofferraum rechts bzw Links an der Seite wo man zb einen kleinen Schirm oder eine Tüte rein tun konnte fehlt.Beim CR-V gibt es diese noch.Ob es beim Nachfolger auch so ist?????

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Also...es stimmt dass man den Deckel nicht fest machen kann, aber mal ehrlich....wie oft müsst ihr bei der normalen Kofferraumgröße denn da dran??? Bei mir liegt da die AHK, eine Decke, ein Schirm, die Warnwesten und ein Paar Handschuhe drin und das war es auch schon. Mit den Handschuhen klemme ich übrigens den geöffneten Deckel fest und gut ist es.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Zu wenig Außentemperatur Einstellungen möglich!!


    Moin zusammen. Der Bereich zur einstellung der Temperatur ist mir viel zu wenig. Heute morgen war es mir ganz klar zu kalt Draußen und ich wollte die Außen-Temperatur etwas höher drehen, was aber leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Mehr als 3° + geht leider nicht. Ich dachte da eher so an 20 ° , denn es ist jetzt schon lange genug kalt Draußen.
    Ich werde das mal in den Fragebogen rein schreiben!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich denke er meint, dass man die angezeigte Außentemperatur im Display verändern kann.
    Dies geht dann wahrscheinlich um +- 3 °C.


    Welchen Sinn es macht, diese signifikant zu verändern, erschließt sich mir aber auch nicht.