NRW Treffen 2017

  • Wenn es im Ruhrpott stattfinden würde könnte ich es mir überlegen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Am besten einen Honda Beauftragten einladen, er kann sich dann aus erster Hand die Sorgen der Besitzer anhören. Das wurde auf dem ersten Treffen des Crosstourer-Forums so gemacht.
    Dazu muss mal halt Honda Deutschland anschreiben. Ergebnis...viele neue Dinge für die folgenden Modellreihen.


    Versuche mir gerade das Bild auf dem Parkplatz vorzustellen. .. 8o
    Treffen ist eine gute Idee!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Könnte dann meinen Cousin in Bochum besuchen. Mal sehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Am besten einen Honda Beauftragten einladen, er kann sich dann aus erster Hand die Sorgen der Besitzer anhören. Das wurde auf dem ersten Treffen des Crosstourer-Forums so gemacht.
    Dazu muss mal halt Honda Deutschland anschreiben. Ergebnis...viele neue Dinge für die folgenden Modellreihen.
    ...

    Prima Idee, wenn genügend kommen, macht Honda vielleicht mit. Für mich Südbayern ist NRW aber leider zu weit weg.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022