• Super Tipps mit der versteckten Geldkassette und dem Kabel :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Würde liber zweiten Gang rein und anschieben o. anschleppen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • :D Mal schauen ob ich mein Dieselross auch so ans nageln kriege :D


    Thomas

    Das Seil müsste wohl etwas länger sein ,so 1 bis 2 km :m0008: ,wegen des vor glühen s´ .
    Aber kann man einen Diesel anschieben ?(

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Ausprobiert und für Gut befunden. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Das Seil müsste wohl etwas länger sein ,so 1 bis 2 km :m0008: ,wegen des vor glühen s´ .Aber kann man einen Diesel anschieben ?(

    habe mich gerade totgelacht als ich das von euch gelesen habe - echt genial wie ihr da den Faden gesponnen habt. Ich würde mal sagen, wenn man die Mannschaft des Vierer Bob Deutschland 1 anheuert wird man den Diesel auch ohne 1-2km Seil zum Laufen bringen. :m0008::m0039:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR