• Den Weitwinkelmodus erwarte ich auch. Ist beim Mustang genauso. Nur das die Rückansicht 1A ist.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Bislang habe ich nur mit 2 Rückfahrkameras Erfahrung, in 2 Mietwägen in den USA:


    Nummer 1 war ein 12'er GMC Terrain, tolles Auto mit allem Schnickschnack, die Bildqualität der Kamera war aber nur solala.
    Nummer 2 ein 15'er V8 Mustang GT, ein geiles Auto (gell @Blade? ;) ) und die Kamera war um einiges besser.


    Daher bin ich zum Vergleich auf die Kamera im HR-V gespannt. An die diesbezüglichen Eindrücke auf der ersten von zwei Probefahrten (die erste war mit einem EXE) kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, hatte da auch etwas geregnet.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nummer 2 ein 15'er V8 Mustang GT, ein geiles Auto (gell @Blade? ;) ) und die Kamera war um einiges besser.

    Dann weist du ja was das Maß ist.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: