• Hallo HRVler,
    mir ist heute aufgefallen, dass das Bild extrem verzerrt ist. Speziell im entferntesten Bereich. Die Bordsteinkante ist komplett halbrund. Ich habe die beiden Einstellungen, die entfernte Bilder bringen probiert. Kennt das jemand von euch?
    Dank und Gruß

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Ja das ist normal, die Kamera hat ja ne sehr kleine Brennweite, ist fast schon ein Fisheye Objektiv. Da treten Verzerrungen auf.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Und in der Nacht bei wenig Beleuchtung, ist sie Katastrophal! Die Kamera von meinem Nissan war um Längen besser.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Ja, die Kamera ist irgendwie grottig. Die im Mustang ist sehr gut. Die Entferungen in drei Farben aufgeteilt mit zwei extra Spuren wenn man um die Ecke fährt.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • im dunkeln ist es was schlecht aber wie Markus schon schreibt gibt es ja Parksensoren und bei meinem ist der Bordstein grade :)

  • im dunkeln ist es was schlecht aber wie Markus schon schreibt gibt es ja Parksensoren und bei meinem ist der Bordstein grade :)

    Kannst Du mir mal bitte ein Bild einstellen. Mein Honda-Händler glaubt, dass das immer so sein soll. Er benötigt einen Vergleich.
    Dankeschön

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)