Serviceanzeige

  • Hallo Forum-User


    Da ich schon eine ganze Weile mitlese und auch schon einige Sachen durch das Forum lösen konnte, hab ich heute auch mal ne Frage.
    Ich kann die Serviceintervallanzeige nicht aufrufen.
    Weiß jemand ob und wie man die zuschalten kann ?


    Lt. Handbuch ist es ein Unterpunkt im Display mit den ganzen Einstellungen Tempomat usw. nur das dieser Punkt bei mir nicht existiert.


    Schönen Sonntag noch


    Hermuly

    Honda HR-V Executive 1,5 VTEC mit CVT in White Orchid Pearl

  • doch das geht. Die obere oder untere Taste rechts unten am.Lenkrad drücken bis ein Menü kommt das, wenn ich mich richtig erinnere, Set heißt. Dann die mittlere Taste drücken. Dann kommen diverse weitere Menüs und eins davon ist die Wartunsintervall Einstellung mit der Möglichkeit zu reseten. Wenn Du nur schauen willst, einfach die obere oder untere Taste der drei Tasten weiter drücken bis die Wartungsanzeige kommt.

  • doch das geht. Die obere oder untere Taste rechts unten am.Lenkrad drücken bis ein Menü kommt das, wenn ich mich richtig erinnere, Set heißt. Dann die mittlere Taste drücken. Dann kommen diverse weitere Menüs und eins davon ist die Wartunsintervall Einstellung mit der Möglichkeit zu reseten. Wenn Du nur schauen willst, einfach die obere oder untere Taste der drei Tasten weiter drücken bis die Wartungsanzeige kommt.

    Menno, da warst Du aber schneller, (ich musste die Anzeige nach reichlich 14000km ausschalten, weil sie bei jedem Start nervte.)
    Ich wollte gerade in die Garage gucken gehen.


    ditti1951

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Genauso wie ihr das beschrieben habt sollte es lt. Handbuch auch funktionieren und so hab ich es auch gemacht.
    Nur das bei mir dieser Menüpunkt fehlt. Alles andere ist vorhanden. :m0033:

    Honda HR-V Executive 1,5 VTEC mit CVT in White Orchid Pearl

  • Nur das bei mir dieser Menüpunkt fehlt.

    Ich denke schon, dass dieser Menüpunkt bei dir vorhanden ist.
    Das Menü ist jedoch nicht gerade logisch aufgebaut, weshalb manchmal viele Klicks notwendig sind, bis man endlich die gewünschte Anzeige findet. :thumbdown:

  • Hallo Leute,


    ich bin ja schon froh das ich nicht ganz blöd bin um das Menu zu bedienen. Doch leider hab ich alles so gemacht wie beschrieben, mal mit Handbremse, Zubehörmodus und Motor laufen lassen. Diesen Menupunkt finde ich nicht. Leider ist das Video das ich von meinen Klickversuchen gemacht habe mit 60MB zu groß.

    Honda HR-V Executive 1,5 VTEC mit CVT in White Orchid Pearl

  • das kann ich kaum glauben.....
    Rechte Seite am Lenkrad die Pfeile Runter oder Hoch solange geflippert bis da steht SET ! (am Lenkrad die 17 Uhr Position)


    Dann erst am Lenkrad in die Mitte von den Pfeilen drücken.
    Oder hat ab Elegance nur diese Funktion???
    Geht bei mir ohne Bremse...