Serviceanzeige

  • Wir haben eben alle einen Computer gekauft mit dem Luxus das er auch noch 4 Reifen drunter hat. ^^ Die Warnpiepser können einen nicht routinierten Fahrer/in (hier sehe ich meine Frau) schon schnell mal wuschig machen, deshalb habe ich einiges auf minimal/aus stellen lassen.
    Frag bitte keiner welche Sachen denn, habe es dem Verkäufer erklärt worum es geht und er hat es gemacht. :m0001::m0006: Schließlich bin ich auch nicht mehr so wild auf diese Dinge.


    Hatte gerade das Vergnügen das Unity Media umgestellt hatte und die Programme neu geordnet hatte, tags darauf nochmal umgestellt und dann habe ich Programme suchen dürfen weil der Suchlauf wohl auch Probleme hatte. Ergo Service bestellt und darf nun wieder eine Rechnung bezahlen weil UMedia eben NRW durchgebeutelt hat. Lt.Techniker war ich wohl nicht der einzige. Deshalb fange ich langsam an diese Kompliziertheit zu hassen. :m0024:

  • Die Warnpiepser können einen nicht routinierten Fahrer/in (hier sehe ich meine Frau) schon schnell mal wuschig machen,

    Um einen akustischen und optischen Super-GAU auszulösen empfehle ich, mit montiertem Kupplungsträger rückwärts aus einer ganz engen Parklücke rauszufahren. :m0033:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Bekommt man dann das neueste electronic music festivals 2017 zu hören? :m0044::m0008:


    Oder brennt nur das hintere Kamera Auge durch?

  • Ich spreche von der Wartungsintervall-Anzeige!! Die ist bei mir nicht sichtbar und ich finde auch kein Menü um sie zu aktivieren. Nicht mit allen Vorsichtsmaßnahmen....Hebel auf P, Feststellbremse angezogen, 3 mal die Hacken zusammen schlagen u.s.w.!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • oder sie wurde einfach vergessen zu aktivieren. Meine habe ich zb nicht aktiviert daher auch keine Anzeige.

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Meine habe ich zb nicht aktiviert daher auch keine Anzeige.

    Die Serviceanzeige ist aber doch eigentlich standardmäßig aktiviert und lässt sich bei Bedarf über die Menüauswahl anzeigen. Ich wüsste nicht, wie man diese Anzeige deaktivieren kann oder meinst du etwas anderes?

  • Ich verstehe nur Bahnhof ;( Beim durchsuchen mit den Tasten am Lenkrad wird bei mir NICHTS angezeigt. Bei der Durchsuchung der Untermenüs....Fahrassistenten u.s.w. gibt es keinen Punkt wo eine Wartungsintervallanzeige...was für ein Wort!!?...aktiviert werden kann!!!
    Wäre also eine Sache die der FHH mit z.B. Diagnosegerät, oder ähnlichem aktivieren kann, falls die Anzeige beim erreichen der Km, oder Zeit zur Inspektion nicht von selbst erscheint, weil genau dann erforderlich.
    Bei meinem HR-V müsste man diese Anzeige ja schon in Mexiko, oder sonst wo de-aktiviert haben, denn der FHH war es nicht!! Ich weiß zwar auch so wann ich zur Werkstatt muss, bin aber neugierig warum die Anzeige bei mir nicht vorhanden ist.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Dein Honda Händler muss die Service Intervall anzeige starten. Dies macht man mit dem Honda tester.
    Es kann sein das es der Mechaniker oder wer auch immer das Fahrzeug fertig gemacht hat. Vergessen hat dies freizuschalten.
    Wenn die es schon im Werk aktivieren würden läuft ja schon die Zeit dort und das will man nicht.


    Bei mir ist keine Anzeige aktiv da Sie nicht aktiviert worden ist als ich ihn abgeholt habe. Bei anderen Kunden wird er natürlich mit dem Tester aktiviert. Habe ich letzte Woche erst gemacht und da wird dann auch alles angezeigt wenn man durchblättert mit der Infotaste. Ich schaue mal ob ich morgen Zeit habe dann mache ich mal ein Video davon. Wenn natürlich auch ein HRV im hof steht die sind ja Rar auch bei uns. ;)


    Hatte aber letzte woche mit dem zu tun gehabt Civic FK8R

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17