Winterreifen Angebot vom HH

  • Ich habe meinem FHH 5 Reifen zur Auswahl per Mail geschickt und am nächsten Tag hat er mich angerufen um mit mir die Entscheidung zu treffen welcher es am Ende sein soll. Das war noch bevor das Auto geliefert wurde. Die Winterreifen habe ich auf die Original Felge aufziehen lassen. Eine Woche später stand der Wagen bei ihm im Laden, mit Winterreifen auf der Honda-Felge. Kosten= 0,0 €!! Die Sommerreifen habe ich erst mal mitgenommen und versuche sie zu verkaufen. Das Geld geht dann in schöne Felgen für den Sommer.


    Habe auch Dunlop Winter Sport 5 genommen!! Preis incl. Montage 560 €!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Ich habe meinem FHH meine Reifenwahl (Michelin Alpin 4 oder 5) ebenfalls per Mail geschickt und am nächsten Tag hat er mich angerufen, weil er günstig nur noch den Alpin 5 bekommen würde. Das war 6 Wochen bevor das Auto geliefert wurde. Die Winterreifen habe ich auf die Original Felge aufziehen lassen. Zur Wagenübergabe stand der Wagen bei ihm im Laden, mit Winterreifen auf der Honda-Felge. Die alpin 5 habe ich allerdings bezahlt (ca. 580 €). Im April gibt's dann die "potis"-Felge ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei der gestern erfolgten 1. Inspektion, wurden auch die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht.


    Vor der Aufbewahrung habe ich heute die Felgen der Winterräder (Original HR-V 16x7J Felgen) gründlich gereinigt. Erfreulicherweise sind die Felgen absolut wintertauglich und weisen nicht die geringste Spur von Korrosion auf. :)
    Felgen_HR-V.JPG

  • @Papsche, da haste mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022