HR-V als Einsatzfahrzeug

  • In Amberg in der Oberpfalz fährt das Bayerische Rote Kreuz nun HR-V: HR-V beim BRK :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Farben sind nicht ganz meins, aber das Blaulicht oben drauf könnte mir auch gefallen. Top , mit Blaulicht zum einkaufen. :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Top , mit Blaulicht zum einkaufen...

    ... und wieder zurück mit den frisch gekauften Tiefkühlpizzen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @ELVIS und @Bompel : :m0040: Ihr zwei habt's auch nur Flausen im Kopf!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ja mei, in fortdauernder Ermangelung meines bestellten HR-V sind leider nur vereinzelt konstruktive Beiträge möglich ... :m0005:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel ...so geht's mir auch. Sind wir halt zunächst mal für die Unterhaltung zuständig. Muss ja auch jemand übernehmen. Und mit etwas Schmunzeln sind die teilweise trockenen Themen wie Connect-Update auch erträglicher ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @Bompel ...so geht's mir auch. Sind wir halt zunächst mal für die Unterhaltung zuständig. Muss ja auch jemand übernehmen. Und mit etwas Schmunzeln sind die teilweise trockenen Themen wie Connect-Update auch erträglicher ...

    Sehe ich auch so. Wobei ich auf jeden Fall auch die "trockenen Themen" mit großem Interesse verfolge, da es ja u.U. meine Probleme von morgen sind.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022