Honda Connect - Mobiltelefon spiegeln mit Mirrorlink

  • Ich habe es nun beim HR-V Sport 2020 mit dem Samsung Galaxy S7 probiert , Ergebnis -> Connect meldete Smartphone nicht kompatibel :( .

    Frage mich wirklich mit welchen Smartphones das bei Honda funktionieren soll :?:

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

    Einmal editiert, zuletzt von hotnight ()

  • leider geht das mit Schrott von connect im hrv nicht. Da auch im facelift das gleiche connect verbaut ist wie vorher. Das ist eine der grössten dreistigkeit von honda. Das die da nicht das neue connect verbaut haben. Denn sie wuasten ja das dieses nur probleme macht.

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Zwischenzeitlich hat es bei mir mal funktioniert. Leider wurden aber nur sehr wenige Apps von meinem Handy angezeigt. Da ich diese im Auto eh nicht nutzen wollte habe ich es gelassen und wieder vom Handy verbannt. Wichtig scheint zu sein, dass man das Handy mit einem Datenkabel an die USB Dose steckt (bei mir das originale vom Samsung). Bei den neuen Honda Modellen gibt es z.B. 2 USB Dosen. EINE extra für Daten !! Ist das vielleicht auch bei unseren HRV´s so ?? Wechselt mal die USB Dose und das Kabel ! ....wer weiß ?!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: