Starten Executiv

  • Das was ich hier an Verschleiss beschreibe ist heute im Sinne der Haltbarkeit der Motoren kein Problem, da die Anlaufscheiben natürlich passend größer dimensioniert sind.

    Wieso thematisierst Du es dann? Wenn's eh wurscht ist ... Damit versetzt Du die Forumsmitglieder doch nur in Aufruhr, dass sie etwas falsch machen könnten.


    Möchte mich nicht in die Diskussion von Dir und @Ritch207 einmischen, aber die Frage ist, wer sich vor dem Hintergrund, dass "es heute eh kein Problem mehr ist" - außer bei Deinem Triumpf - dann eigentlich profilieren will. Weder @Schwarzangler noch uns anderen ist mit dem Lostreten einer offenkundig unnötigen Diskussion geholfen.


    Ich geh' dann mal jetzt lieber den Ersatz-Civic waschen (no-rinse).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sorry, das hätte hier her gehört ....



    Habe das Wiff gegen etwas diplomatischeres getauscht. Wiff war für mich jetzt allerdings auch nichts böses ;)


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

    6 Mal editiert, zuletzt von darock ()