Unsere 1. Inspektion

  • Ich kann von so etwas ich hier nur träumen. Aber warten wir erst einmal ab. Ist ja noch längst nicht soweit.

    @Blade


    Bei den Preisen für Inspektionen/Wartungen gibt es natürlich auch immer regionale Unterschiede; allein schon wegen der unterschiedlichen Tariflöhne und der verwendeten Ölsorte bzw. - marke!


    Aber vielleicht hast Du ja Glück und es wird doch nicht so teuer ... !? Drücke Dir die Daumen! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • @funnylemon Danke fürs Daumendrücken. Wird irgendwann im September sein. Wenn The Rock den Termin nicht früher rechnet. =O

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Bin übrigens mit der 1. Jahresinspektion auch im kommenden September dran; wird schon "schiefgehen" ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Genau, ich war bei Honda-Evers...... :thumbup:
    und das neueste Connectupdate (RC6) wurde auch installiert.


    Werner

    Also ich komme auch aus Bocholt. Und habe auch bei Evers gekauft :m0009:
    Ich hatte einen Gutschein für einen Ölwechsel nach 1000-1500km und mußte da nur das Material zahlen. Habe ich machen lassen und ~80€ bezahlt.

    Executive 1.5 i-VTEC CVT
    Crystal Black Pearl
    Illumination-/Beleuchtungs Paket
    Bestellt: 16.06.2016
    Lieferung: voraussichtlich: 31.10.2016

  • @'Sternentorbauer


    Den Gutschein hatte ich auch, aber incl Material, also für lau....
    Bei der Jahresinspektion lag der Materialpreis bei ca. 82€ incl MWST



    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von smily04 ()

  • So, nun auch die Jahresinspektion (B) und Ölwechsel (A) machen lassen.


    11900 Km
    3,7 Oel 5 W 40 + Filter
    Durchsicht laut Arbeitsplan
    Gesamt 158,40 €
    Bin sehr zufrieden.


    VG
    walli55 :)

    Honda HR-V 1,5 i -VTEC Elegance, Modern Steel, Schalter, AHK- Februar.2016

  • Also ich fahre im Juni zur Inspektion vom Civic.Dann wird er 2 Jahre alt.Mir kostet die Inspektion 0€.


    0€ deswegen weil mein Händler Grundsätzlich immer eine Garantieverlängerung mit im VK hat.Somit hatte unser Civic 5 Jahre Garantie.Als wir fertig mit dem Verhandeln waren sagte ich wenn ich jetzt noch 4 Inspektionen wie bei dem 4+ Paket mit drin habe unterschreibe ich.....30 Minuten und 2 Cappus später hat er gesagt ok ist mit drin.......


    Wenn wir uns den HR-V kaufen dann trinke ich soviel Cappus bis das wieder mit drin ist.....Ich muss dazu sagen das wir dort schon viele Hondas gekauft haben und auch zukünftig kaufen werden.Der Verkäufer und die Werkstatt ist einfach TOP.Bei der Niederlassung in Düsseldorf ist das Auto zwar 3-500€ günstiger aber ich bin gerne bereit das mehr für diesen Händler zu bezahlen.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Dann halt nicht!
    Werde in Zukunft noch mehr meine Klappe halten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von oldidi ()