Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • War beim CR-V und nicht beim HR-V. The Rock hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht ausser dem Radio das immer an der selben Stelle stumm bleibt. Seit dem höre ich nur noch CD. Ja echt old school. :m0015:

    das ist die zu schwache DAB-Abdeckung. Bei mir ist das auch so

  • Vielleicht auch die selbe Stelle? Wenn ich von Biberach komme im Zeller Kreisverkehr die erste Außfahrt nehme ca. 50 Meter weiter ist der Empfang weg.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



    Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

  • Danke Stephan,


    also bin ich kein Einzelfall.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Moin. Ich bin nicht der große Handyman und habe immer noch das Samsung S3, nun frage ich mich natürlich ob es sich mit dem System verbinden lässt? Es hat ja die Funktion screen mirroring zum spiegeln des Handys auf einen anderen Bildschirm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und Honda Connect?
    Danke...

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: