Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • Ich auch. Heute ging während der Fahrt die Rückfahrkamera an.

    Bist Du rückwärts gefahren? ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nein natürlich nicht. Beim nächsten Rückwärtsfahren waren dann die Striche weg und die Verbrauchsanzeige ging aus und an. Habe dann über den Taskmanager alle Apps geschlossen und alles hat funktioniert

  • lt seiner Aussage und auch von HH soll in etwa 3 Wochen, also mitte November ein neues Update (RC 6 derzeit aktuell RC 5) kommen, die "NEUE" Software soll sehr umfangreich sein und auch Connect - Probleme beheben.

    Hmm, alle 2-3 Monate ein neues Update. Vermutlich hat die Fachabteilung bei Honda wieder einen neuen Praktikanten. Der darf dann an der Software rumfrickeln... bis der nächste Praktikant kommt.



    Zitat von steffifant

    Super, kann man das selbst einspielen?

    Ja, ist relativ einfach. Man braucht halt die Software und die Matrix-Tabelle (welche Datei für welche HW-Version). Die Anleitung ist vermutlich immer die geiche.




    BTW: das Thema gehört in ein anderes Unterforum

  • Heute ging während der Fahrt die Rückfahrkamera an.

    Hatte ich im Sommer auch des öfteren und 2 mal sind während der Fahrt die Aussenspiegel ein- und sofort wieder ausgefahren worden.
    Allerdings hatte ich seit dem letzten Werksreset vor über 2 Monaten keine paranormalen Erscheinungen mehr.


    Thomas

  • Solche Erscheinungen hatte ich auch beim CR-V. Die Spiegel haben sich einfach von alleine verstellt. Unheimlich. :m0032:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich dachte Frauen lieben Esoterik. Nee Spaß beiseite, das darf nicht sein. Je mehr Software, desto mehr Fehler. Glaub mir, ich weiß das, da ich ja mal Programmierer gelernt habe.

  • Ich schaue mir auch gerne Horrofilme an. Trotzdem möchte ich ihn erleben.


    Vielleicht sollte ich mal Ende November beim HH anrufen ob die so ein Update haben. Und wenn er dann nein sagt, was mach ich dann. Mit dem Forum drohen :m0025:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • War beim CR-V und nicht beim HR-V. The Rock hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht ausser dem Radio das immer an der selben Stelle stumm bleibt. Seit dem höre ich nur noch CD. Ja echt old school. :m0015:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: