Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • Sorry. Das letzte Samsunghandy war noch in der PreInternetzeit

    ""
  • Die Funktion klappt ja schon Zuhause auf den Fernseher nicht immer optimal. Auf das Connect wird es nicht gehen. Selbst wenn- dann sicher nur im Standbetrieb. Während der Fahrt geht es bestimmt nicht, da ist ja viel verboten per Software.

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • Was meinst du ?(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau:love:



  • wenn es um mirror link geht:
    lt. Aussage meines FHH funktioniert mirror link, wenn überhaupt, nur mit ausgesuchten Modellen von HTC.
    Die reine Blauzahnverbindung sollte aber klappen.


    Gruß
    Michael

  • Moin aus dem hohen Norden
    Ich soll am kommenden Donnerstag meine "Exe" abholen
    Kann jemand hier im Forum bitte ein Bild von dem aktuellen Softwarestand einstellen
    damit ich das Bild mit dem Stand meiner "Exe" beim Händler vergleichen kann.
    DANKE


    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • ?????? keine Bilder ????????

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • die Daten von RC4:


    RC4.jpg



    Die Versionsnummern vom RC5 habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen.


    Hatte zwar auch einen Termin zum Update auf RC5. Aber der HH hat einfach wieder RC4 raufgemacht... :thumbdown:

  • Also ist das was wir alle als RC5 bekommen haben wirklich nur ein delta upgrade zu RC4.


    Fakt ist, es hat exakt die selben Fehler wie vorher.


    Die neueste RCx soll Ende November kommen, habe ich zufällig letztens so nebenbei im Gespräch mit einem "Insider" "aufgeschnappt". :)


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Also ist das was wir alle als RC5 bekommen haben wirklich nur ein delta upgrade zu RC4.

    das widerspricht eigentlich allen Regeln der SW-Entwicklung. Jede Änderung muss sich normalerweise in einer fortlaufenden Versionsnummer wiederfinden. Im Auto kann man nun also nicht unterscheiden ob man RC4 oder RC5 hat?


    Mich würde mal interessieren, was in der RC5 Anleitung fürs Update steht. Beim abarbeiten muss demjenigen doch auffallen, dass es am Ende gar keine Änderung gibt?


    BTW: die Erklärung von RC.

  • Update: Auch ich habe soeben von meinem Honda-Händler erfahren, dass im Januar ein "großes" Software-Update für das Connect-System kommen soll. Angeblich behebt dieses auch den (bei mir oft auftretenden) Fehler mit den "unmotivierten" System-Neustarts und der Orientierungslosigkeit des Navis.
    Ob dabei auch die Software für die Rückfahrkamera bezüglich deren "Nachtblindheit" geändert wird, konnte er mir nicht sagen.