Sportendtopf

  • Die Anwort von NAP: Leider haben wir keinen Auspuff für ihr Fahrzeug im Programm. Wir können ihnen aber gerne eine Sonder-Auspuffanlage bauen.
    Preisangabe fehlt natürlich.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Eine (Klein-)Serie ist wahrscheinlich für den Anbieter völlig uninteressant bei der zu erwartenden Stückzahl.

  • Ich habe die Firma NAP nochmals angeschrieben und auf unser Forum und eventueller Interessenten hingewiesen.
    Auch nach einem Preis habe ich gefragt. Man hat mir sehr schnell geantwortet und mich um die genauen Fahrzeugdaten gebeten um zu checken was geht.


    Nun habe ich dazu eine Frage an euch. Gibt es generell Interesse an einem Sportendtopf in der Douplex Variante (Doppelrohr wie der vom Diesel bei NAP) ?? Vielleicht lässt sich ja preislich etwas regeln wenn NAP nicht nur einen Topf basteln muss!!
    Ich würde, wenn ich den Preis weiß dann noch mal nachfragen was da noch geht.


    Bitte nur antworten wenn Interesse besteht und keine ..Wozu braucht man das Kommentare u.s.w. posten!!!! Nicht jeder hat Spaß an so etwas, aber das möchte ich gar nicht wissen!!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Wäre interessiert. :m0006:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich habe soeben eine erneute Mail an NAP gesendet. Mit Kopie des Fahrzeugscheins und bitte um Info welche Veränderungen es durch den Anbau am HRV geben könnte. Sound, Leistung, oder doch nur Optik!!!
    Wenn ich eine Antwort erhalte werde ich mich wieder melden.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Moin. Hier ist die erneute Antwort von NAP. Leider wurde hier nicht über einen "Mengenrabatt" gesprochen, sondern nur über eine Einzelanfertigung !!


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für die Kopie Ihres Fahrzeugscheines.
    Wir können Ihnen einen Duplexendschalldämpfer per Einzelanfertigung direkt an Ihrem Honda HR-V in unserem Werk in Bad Bentheim anbieten. Die Kosten hierfür liegen bei 929,99Euro inkl. Einbau, Material und gesetzl. MwSt..
    Für die Anfertigung inkl. Einbau rechnen wir mit 5 Werktagen.
    Terminvereinbarung:
    Eine vorherige Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich. Derzeit benötigen wir einen Terminvorlauf von ca. 4 – 6 Wochen.
    EG-Genehmigung (ABE):
    Eine EG-Genehmigung liegt uns für Ihren Honda HR-V vor, sodass ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere nicht erforderlich ist.
    Endrohr:
    Das Endrohr können Sie auswählen. Entweder vorab oder zusammen mit den Kollegen direkt vor dem Einbau.
    Leihwagen:
    Für die Zeit der Anfertigung können wir Ihnen Leihwagen zur Verfügung stellen. Der Leihwagen selbst ist kostenlos, Sie müssen lediglich nachtanken. Wenn Sie den Leihwagen benötigen, teilen Sie uns dies bitte direkt bei der Bestellung / Terminvereinbarung mit.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Hier mal eine gaaanz preiswerte Lösung... :P:P:P

  • Im besten Fall mehr Leistung !! Ein besserer Sound (Geschmacksache) !! Eine bessere Optik (Geschmacksache) !!


    Wen das nicht interessiert kann es ja lassen :P

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: