HR-V.....Totalschaden

  • Im Schadenfall kannst du auch als HUK24 Kunde direkt in eine Niederlassung / Büro vor Ort gehen!


    Dass die HUK was für Beamte war wusste ich noch nicht =O

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Dass die HUK was für Beamte war wusste ich noch nicht

    Ja, das war der Gründungszweck und lange Zeit durften sich dort auch nur Beamte versichern; dann hat man es für den öffentlichen Dienst geöffnet und später komplett für alle (ist ja seit 2 Jahren Deutschland's größter KFZ-Versicherer); beim Antrag kannst Du das noch sehen, denn es wird nicht nur gefragt, ob man im öffentlichen Dienst ist, sondern auch als was: Angestellter, Beamter, Richter etc. Falls ja, gibt's die ursprünglichen Sondertarife. Die Rabatte sind für Beamte im Regelfall immer noch so, dass kein anderer Versicherer konkurrieren kann ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @SHIGERU


    Stimme Dir voll zu!!!


    Aber auch innerhalb dieses Versicherers gibt es bei der KFZ-Versicherung verschiedene Tarife
    und Leistungen. Die 24er war mir auch keine Alternative.
    Bin mit Hennes auch wieder zur HUK zurückgewechselt.
    Bin zwar keine Beamtin oder so aber für mich gab es anderswo keine bessere Alternative.


    Winke, Lexi

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Hauptsache Du bist Safe, Blech kann man ersetzen. Also dein HH hat sicher was da , was zu Dir passt. Ich drück Dir die Daumen das alles glatt läuft

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Guten Morgen Dee, haste gut geschlafen?


    Schau mal auf´s Datum vor Deinen Beitrag. ;):D Denke die Sache ist wohl erledigt für den Tröd Ersteller.


    Passiert in jedem Forum mal. Jetzt hat es Dich erwischt. :m0006:

  • Guten Morgen Dee, haste gut geschlafen?


    Schau mal auf´s Datum vor Deinen Beitrag. ;):D Denke die Sache ist wohl erledigt für den Tröd Ersteller.


    Passiert in jedem Forum mal. Jetzt hat es Dich erwischt. :m0006:

    Moin Moin mein Guter :D . Ach Du weisst doch, mit Brille und nach dem zweiten Kaffee wäre das nicht passiert :m0001::m0044:


    Und ich steh ja dazu das ich Blind :m0038: und vor dem zweiten Kaffee nicht zu gebrauchen bin :m0003: .


    Have a nice Day :m0004::m0006:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: