Allwetterreifen

  • bei mir sind jetzt auch frische Michelin crossclimate drauf. Bisher machen sie einen sehr guten Eindruck bei trockenem. Auch angenehm leise sind sie. Wie sie sich bei Regen und Schnee machen wird man dann noch sehen.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • Da hier einige geschrieben haben, dass sie sich jetzt Allwetterreifen aufziehen lassen, stellt sich mir die Frage was ihr mit den ursprünglichen Reifen macht? Die können schließlich unmöglich bereits verschlissen sein.

  • Ich habe meine Originalen auch in der Garage liegen.
    Bin mir noch nicht sicher, ass ich damit mache.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Wegen des Überangebots an serienmäßigen Sommerreifen bekommt man herzlich wenig dafür (noch dazu vor'm Winter). Wer einen Lagerplatz hat, sollte den Verkauf besser auf das Frühjahr verschieben ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wir haben auch die Allwetterreifen Michelin Cross Climate drauf. Die originalen Sommerreifen hab ich bei ebay Kleinanzeigen inseriert für 300 €. Waren innerhalb von einem Tag verkauft. Preis war für mich in Ordnung. Denke, dass ich die aber auch für mehr hätte verkaufen können.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel