Fahrwerksoptimierung und optionale Tieferlegung

  • Anrufen und fragen. :m0038::m0040: Spaß beiseite, ist alles im Ausland gebaut und hier in Deutschland ist der HR-V zu neu und dazu noch zuwenig verkauft. Bei den Stückzahlen lohnt sich das hier nicht.

  • Hat jemand schon seinen hrv tiefergelegt ? Und kann mir vielleicht vorher/nachher Bilder zeigen

    Hallo Ohno85,
    geh einfach auf den Konfigurator eines Felgenherstellers/Händlers.
    Dort nach Felgen für den HRV suchen. Das angezeigte Fahrzeug kannst du dann in der Farbe ändern und in den meisten Fällen mit den Pfeilen am Bild schrittweise höher oder tiefer legen.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Wahrscheinlich gibt es sogar Zeitgenossen, die selbst einen Honda NSX tieferlegen würden, damit er den Asphalt kratzt ... !? :D


    Aber okay, jedem so, wie es ihm gefällt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • HR-V Tieferlegung, würde ich auf keinen Fall. Ein und Aussteigen ist so was von bequem
    darauf würde ich auf keinen Fall mehr verzichten wollen. Sicher am Ende jedem seine Sache aber
    da sehe ich wenig Sinn. :)



    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Hallo @HRV-OS,


    ist zwar eher Off Topic, aber ich habe gerade in deiner Signatur "tiefergelegtes Nummernschild" gelesen. Mich würde nur mal interessieren aus welchem Grund jemand das Kennzeichen tiefer legt, da ich davon bisher noch nie gehört habe?

  • Hallo @HRV-OS,


    ist zwar eher Off Topic, aber ich habe gerade in deiner Signatur "tiefergelegtes Nummernschild" gelesen. Mich würde nur mal interessieren aus welchem Grund jemand das Kennzeichen tiefer legt, da ich davon bisher noch nie gehört habe?

    Das Nummernschild ich nach unten verlegt, damit der schöne, volllackierte Kühlergrill frei ist. Zudem wurden noch die Chromeinsätze/-leisten in Wagenfarbe foliert.
    Dadurch wirkt die Front bulliger und etwas böse.
    Meine Fahrzeuge sehen durch Kleinigkeiten immer etwas anders aus als die Serie.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • [ ... ]
    Meine Fahrzeuge sehen durch Kleinigkeiten immer etwas anders aus als die Serie.
    [ ... ]

    Mut zum Individualismus; oder auch schöner fahren ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Gibt es für den Sport auch schon Tieferlegungsfedern, bzw. kann man die vom 1.5er auch für den 1.5T verwenden (von Eibach oder H&R) ?

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.