Gummimatten / Fussmatten

  • Wir haben im HRV die OEm Gummi Matten, diese sind wirklich TOP, Passgenau, hoher rand. Einfach zu reinigen. Den Preis wirklich wert.
    Im Jazz von den Schwiegereltern liegen Azuga Gummi matten, ganz ehrlich ich würde die nicht nochmal kaufen. Passgenauigkeit ist OK, optisch sind sie eher nicht so schön, von mir keine Empfehlung.
    Die Kofferraumwanne von azuga hingegen ist wirklich den Preis wert.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Ich habe die originalen Gummimatten und Kofferraummatte drin.Zwar im Civic aber habe sie auch im Jazz usw.Sie sind das Geld wert und halten Jahre. Ich werde sie auch beim HR-V kaufen.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Diese Woche haben sich die Gummimatten wieder super bewährt. :thumbup:


    Ich musste nämlich einige Tage am unbefestigten Straßenrand, sozusagen im Matsch parken und entsprechend sah dann auch die Fußmatte aus. ;(
    Heute habe ich die Gummimatte mit Wasser und Bürste gereinigt und alles ist wieder gut. :)


    Ohne Zweifel sehen die serienmäßigen Stoffmatten viel edler aus, doch in der Praxis geht nichts über Gummimatten.

  • Meine von eBay für vorne und hinten komplett für 28 Euro sind jetzt nach etwas mehr als einem Jahr immer mega top!
    Für den Preis ein Schnapper....
    Einfach abspritzen und wieder einlegen... Wasser perlt immer noch ab.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • ....Einfach abspritzen und wieder einlegen...

    Ja, geht nichts über Gummi ... :m0007::whistling::saint:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022