Gummimatten / Fussmatten

  • Ich hatte mir vor einigen Tagen Gummi-Matten bei Ebay bestellt (Verkäufer : Luxgrill / Automotive online)
    Diese passen NICHT besonders gut, werfen Falten und liegen einfach nur auf den Befestigungslaschen ohne passende Öffnungen.
    Daher gehen sie zurück an den Verkäufer.

  • Meine waren von J&J Automobile. Über die Passform hatte ich ja schon berichtet.
    Aber sie müssen ja auch nicht unbedingt angeklipst werden.

  • Meine waren von J&J Automobile. Über die Passform hatte ich ja schon berichtet.
    Aber sie müssen ja auch nicht unbedingt angeklipst werden.

    Ich persönlich bin dazu zu "pingelig". Zur Not kaufe ich mir die Honda-Originalen oder ersetze nach 2 Wintern die Velours-Matten.
    Eigentlich bräuchte ich ja immer nur die Fahrer-Matte, aber die gibt es leider nicht einzeln.

  • habe mir die Matten da bestellt wo ELVIS sie auch gekauft hat , hoffe das alles gut ist sollen zwischen Freitag und Dienstag kommen .

  • Ich persönlich bin dazu zu "pingelig". Zur Not kaufe ich mir die Honda-Originalen oder ersetze nach 2 Wintern die Velours-Matten.Eigentlich bräuchte ich ja immer nur die Fahrer-Matte, aber die gibt es leider nicht einzeln.

    Nachtrag: Anscheinend werden diese Fußmatten von diversen Verkäufern angeboten - oder es ist derselbe Verkäufer unter verschiedenen Namen. Auch auf Rechnung,Bestellbestätigung, Email-Kommunikation wegen Rückgabe firmiert der Verkäufer unterschiedlich :"Luxgrill", "Automotive Online", "JJ Automotive" , "Autozone_VF" (Wobei das ja bei Ebay öfter vorkommt und anscheinend auch erlaubt ist.)
    Die Fußmatten tragen die Bezeichnung "RMHO303 Premium 3D".
    Dies nur zur Info.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ritch207 ()

  • Hi, habe meine direkt bei "AZUGA" gekauft. Hatte ich auch schon bei meinen Mercedes-Combi ( Kofferraumwanne ) und war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen !
    Es gibt auch nicht den Gummigeruch. :m0013:

    Genau da werde ich meine auch bestellen. Hab da schon diverse Kofferraumwannen gekauft und weiß was ich an Qualität bekomme. :m0006:

  • Gegen die "RMHO303 Premium 3D" habe ich mich bewust entschieden, sahen mir irgendwie komisch aus.


    Ich habe mich dann für diese entschieden:
    Gummi Fusmatten 3 4cm Rand fur Honda HR V Bj 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ich hoffe ich habe da nix falsch gemacht.


    Zumindest der Versandt geht schnell, Gesten morgen bestellt und innerhalb von zwei Stunden verschickt. Sollen Morgen ankommen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Moin Leute,


    viele von euch haben es bereits mitbekommen, dass mein HR-V vor ca. 6 Wochen zerstört wurde. Die Sache mit der geg. Versicherung läuft noch und ich weiß schon, dass für den Auszahlungsbetrag ich mir keinen neuen HR-V mehr leisten kann...nicht zuletzt, weil ich nun eine schriftliche Bestätigung (Neuwagenangebot) von mehreren regionalen Händler eingeholt habe wo es schwarz auf weiß steht, dass selbst mit dem Nachlass ich heute ca. 5000 Euro mehr fürs Auto ausgeben müsste als die Summe die ich im Dezember 2015 bezahlt hatte....Es steht also fest, dass es kein Honda mehr wird.
    Blöderweise hatte ich kurz vor dem Unfall mir die gleichen Fussmatten inkl. Kofferraumwanne bestellt , die z.B. @ELVIS und @Bibo123 auch haben. Die habe ich dann kurz reingelegt und war erstaunt wie gut die Sachen passten...dann wieder raus und ab ins Schuppen damit bis der Winter kommt... :)
    lange rede kurzer Sinn...schaut mal kurz im "Biete" Bereich. Da melde ich gleich die Sachen zum Verkauf an :) ...achsoooo...die original schwarze 17zoller mit Sommerreifen Michelin und 420 Meter Laufleistung stelle ich auch zum Verkauf aus...


    Gruß,



    Alex...der ehemalige HR-V Fahrer :m0029:

  • Das tut mir sehr Leid für Dich! Ist jammerschade! :m0010:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)