Alufelgen, welche passen?

  • Nachdem bald wieder der halbjährliche Reifenwechsel ansteht, möchte ich mein Angebot bezüglich passender Felgen erneuern. In Süddeutschland (etwa unterhalb einer Linie von Nürnberg nach Heilbronn) und dem angrenzenden Österreich (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, aber auch Steiermark und Burgenland) würde ich diese auch persönlich ausliefern.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wil Original aluFelgen van Honda (Civic mit 4 Türe) auf meinem HRV drauf montieren.

    7*17 ET 45.

    hat jemand es schon gemacht? Past ET45 oder nicht. In Holland braucht man nicht etwas reintragen beim tüv etc.

    Ich wil wissen ob die Abweichung viel Einfluss ergibt mit fahren?