DIY Mods

  • Wer gefallen an solchen Dingen hat und bereit ist dafür Geld auszugeben und Zeit zu investieren, bitte schön. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

  • Unglaublich was man mit einem neuen Auto so machen kann. Sieht ja wirklich klasse aus aber alles aus einander reissen?
    Hut ab davor, aber ich freue mich auch so über mein ''Fast-Einzelstück''.

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • ...wenn es sein Hobby ist, warum nicht. Er verwendet "Ultimate Black Plastic Restorer" von Meguiar's; das ist schon mal was, denn er scheint sich ja doch mit Tuning, Fahrzeugpflege usw. auszukennen, und ich möchte den Plastic Restorer auch verwenden. Meine Erfahrungsanfrage hierzu im Autopflegethread blieb bislang unbeantwortet.


    Wenn jemand aus seinem HR-V noch mehr machen will, ist das schon o.k. Nur übertreiben sollte man es nicht. Denn wahre Noblesse liegt im Understatement und nicht im Voll-Proll-Tuning.


    Seine (geschmacklichen und funktionalen) Grenzen hat das meines Erachtens dann, wenn man auf den Level des GTI-Treffens vom Wörthersee aufgeschlossen hat; was mir da an bonbon-farbenen "Entgleisungen" auf der Tauern-Autobahn jedes Jahr begegnet, ist schon jenseits von Gut und Böse: entweder es ist eine Soundanlage eingebaut, dass man Angst haben muss, dass es den Golf / Scirocco jetzt gleich zerreißt, oder die Dinger sind so sehr tiefergelegt, dass schon die Autobahn kaum mehr befahren werden kann (vermutlich muss man bei Bahnübergängen das Auto drüberheben). Ein Blick auf Fahrer(in) erklärt dann den Rest ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)