Erwachsenenfahrrad im Innenraum.

  • Jetzt weiß ich´s sie liegt hinten auf denn Koffern. :w0026:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @Cat: Vergiss alle Gummibänder und alle hochliegenden Befestigungspunkte - wenn da jemand direkt daneben mitfahren soll, bleibt Dir seriöserweise nur die Option, das Rad mit Gurten regelrecht am Fahrzeugboden "festzunageln". Bei einem eventuellen Aufprall mutiert so ein rumfliegendes Kinderfahrrad zur perfekten Hieb- und Stichwaffe, und selbst wenn es bombenfest steht, reicht es auch schon, wenn Deine Tochter nur mal leicht dagegen geschleudert wird.
    Und je länger ich drüber nachdenke: Bevor Du Dein Kind daneben setzt, denk lieber über einen Heck- oder Dachträger nach!

  • Bei nur einem so kleinen Rad würde ich eine Seite der Rückbank umlegen und das Rad von Kofferraum nach Rückbank abstellen. Hinten gibts dann auch Verzurrösen und Töchterchen hat einen Sitz ohne Fahrrad auf dem Schoß.

    :( Honda CRV 2.2 CDTi - Comfort - Automatik- white-orchid pearl:/
    :thumbup: Honda HRV 1.5 Vtec - Executive - Automatik - white-orchid pearl :love:

  • @Reini @tAXMAN969
    Die pfiffige Idee stammt von meinem Mann. Ich bin selbst dagegen es so zu transportieren.
    In den Kofferraum geht es nicht da dort unser Reisegepäck kommt.


    Danke Euch für alle Hinweise... :)

  • ... nur mal eine "freche" Frage:
    Lautet der Titel nicht "ERWACHSENENfahrrad ..." ?
    Reden wir noch von so einem Bike?


    Ich mein ja nur. Wenn später mal jemand hoffnungsvoll in diesen Thread schaut um genau über diese Frage Einsichten zu kriegen wird er nach viel lesen doch enttäuscht, oder?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.