Garantieverlängerung

  • Ritsch eine Frage , der 1.6 Diesel nicht aus dem CR-V oder , meine hätte es gelesen .

    Hallo gm1712,
    der Diesel wird auch seit ein paar Jahren im CR-V verbaut, hatte den CR-V ja vor dem HR-V.Muss aber auch sagen das der Motor im CR-V besser ging trotz 300 Kg mehr.
    Gruss Reiner

  • Ich meine (das lese ich zumindest in anderen Foren), dass der 1,6 l Diesel auch im CRV erst seit kurzem verbaut wird. Vorher war es ein 2,2l. Dort gibt es ja anscheinend einige, die mit diesem Downsizing gar nicht zufrieden sind.
    Aber das ist hier zu sehr off topic.

  • Ich meine (das lese ich zumindest in anderen Foren), dass der 1,6 l Diesel auch im CRV erst seit kurzem verbaut wird. Vorher war es ein 2,2l. Dort gibt es ja anscheinend einige, die mit diesem Downsizing gar nicht zufrieden sind.
    Aber das ist hier zu sehr off topic.

    Hallo Ritch207,
    für den CR-V gibt es jetzt 2 Diesel 1,6er einmal mit 120PS den ich hatte und den neuen mit ich glaube 160PS.
    Gruss Reiner

  • @Reiner: ok, danke. Dann ist das ja ziemlich übel, dass er im 300 kg leichteren HRV schlechter geht :(

  • das ist so Reiner einer mit 120 PS und einen mit 160 PS gleicher Motor nur mit mehr PS und Drehmoment . So steht es auf der Seite von Honda .

  • Auch ich habe zu meinem HR-V die Garantie-Verlängerung dazugenommen, gibt ein gutes Gefühl trotz der Ausgabe von Geld ^^

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hallo


    Bei mir auch 5 Jahre "Rundum sorglos" :D:thumbup:8o


    Hat die Verlängerung auch dazugegben ohne Wenn und Aber.
    Gruß

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Meiner war zu geizig...ich sollte wohl nach verhandeln... ?(

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Für Kunden die bis 31.10. bestellt hatten gab es die Versicherung pauschal gratis von Honda dazu, war die Aktion zum Verkaufsstart.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

    • woher hast du diese Informationen ?
    • Ist die Versicherung vom Händler oder von Honda ? Mein Auto wurde am 31.10. zugelassen. Im August habe ich ihn bestellt. Danke für die Info

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden