Xenon-Kit

  • Moin zusammen...


    Wenn man mal so durch ebay zappt :)


    Es gibt ja alles mögliche, ob das hier was taugt? Könnte man ja mit dem freundlichen HH besprechen.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das so einfach geht
    Siehe hier:
    H8 Xenon Kit Umruestkit in 6000K WEISS SLIM KIT fuer Honda Subaru Toyota uvm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß JeKHo

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • Wollte ich auch gerade bemerken. Offiziell darf Xenonlicht nur mit einer Scheinwrrferwaschanlage betrieben werden. Denke der FHH wird Dir genau das sagen wenn Du ihn :m0009: fragst

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich kenne mich damit nicht aus, daher würde ich gerne wissen, aus welchem Grund denn Xenon nur mit einer Scheinwerferwaschanlage betrieben werden darf?

  • Bei Xenonscheinwerfern ist eine Scheinwerferwaschanlage UND eine automatische Leuchtweitenregulierung PFLICHT!

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Xenonlicht mag Schmutz nicht. Wenn die Scheinwerfer verschmutzt sind nimmt die Leuchtkraft stark ab.
    Auch benötigt es eine automatische leuchtweitenregukierung welche der Exe zwar hat, legal ist es dennoch nicht da die Streuung des Reflektors nicht für (billig) Xenon konstruiert ist.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Es kommt wohl auf die Wattzahl an :!: Der EU Mustang hat 25 Watt Xenonleuchten hat keine Waschanlage für die Scheinwerfer.


    Mein US Mustang hat 35 Watt Xenonscheinwerfer und hat die Waschdüsen vorne :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: