• Habe im Moment keine Gelegenheit Fotos zu machen......wenn du selber welche machen kannst ,weil es Dich selbst interessiert ,wie dein Wagen aussieht....Blick von innen auf die Räder....Schwenklager...Traggelenke...
    Dann poste die mal.
    Habe meine Fotos ja noch im Kopf :saint::saint:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Das ist leider völlig normal. Angerostet sind die Stahl Querlenker, Achsen etc. Hat unser HR-V auch in geringen Ausmaß. Es ist tatsächlich kein mangel.
    Nach dem ersten Winter werden sich viel eh wunder, oder es nie sehen weil Sie den Wagen nie von unten zu Gesicht bekommen.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Das ist leider völlig normal. Angerostet sind die Stahl Querlenker, Achsen etc. Hat unser HR-V auch in geringen Ausmaß. Es ist tatsächlich kein mangel.
    Nach dem ersten Winter werden sich viel eh wunder, oder es nie sehen weil Sie den Wagen nie von unten zu Gesicht bekommen.

    Spätestens wenn der freundliche Ingenieur einen bei der Hauptuntersuchung mit in die Grube nimmt, um zu zeigen wo er überall Löcher reingepickt hat, wird man das Auto von unten sehen. Aber das wird ja hoffentlich noch sehr lange dauern! :rolleyes:

  • Hallo zusammen


    hatte nach 13 Jahren keinen Rost an meinem Jazz und jetzt nach 3 Monaten hab ich immer nach Regen eine Rostwasserpfütze unter dem HR-V.
    In der Gegend Anfang Endschalldämpfer. ...nich das die Edelstahl und normalen Wald- und Wiesenstahl an der Abgasanlage verbastelt haben....grrrr

  • Bei mir auch nicht. Auf dem hellgrauen Tiefgaragenboden würde ich das sofort sehen ... (wundere mich immer, was andere für eine Sauerei auf dem Boden Ihres Parkplatzes anrichten).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)